Lahm: Werden in Barcelona wohl nicht viele Torchancen bekommen

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Mai 2015

Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, geht mit Respekt in das Hinspiel des Champions-League-Halbfinales am Mittwoch gegen den FC Barcelona: „Wir werden wahrscheinlich in Barcelona nicht viele Torchancen bekommen. Die sollte man dann nutzen“, so Lahm im Interview mit „dfb.de“. Auf die Frage, ob es für den FC Bayern ein Vorteil sei, dass viele Experten die Favoritenrolle bei den Spaniern sehen, antwortete der Abwehrspieler: „Das weiß ich nicht. Vielleicht würde die Situation anders beurteilt werden, wenn wir zuerst zuhause spielen würden, weil wir daheim sehr, sehr stark sind – auch in der Champions League.“

Auswärts sähe das vielleicht ein bisschen anders aus. „Es ist aber relativ wurscht, wer Favorit ist und wer nicht. Es treffen zwei Topmannschaften aufeinander.“ Ziel für die Begegnung sei mindestens ein Auswärtstor. „Und klar ist: Man will als Spieler auch nie verlieren, das gilt natürlich für Mittwoch.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion