Lena Gercke: Trennung von Sami Khedira

Epoch Times7. Juli 2015

Lena Gercke und Sami Khedira haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Das Liebes-Aus der beiden kommt überraschend, sie galten als eines der Traumpaare in Deutschland und waren seit 2011 ein Paar. 2012 verlobten sie sich sogar. Eine Hochzeit wird nun nicht mehr stattfinden. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", ließ Khedira laut ‚bild.de‘ heute (7. Juli) in einem offiziellen Statement verbreiten. Darin heißt es weiter: "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."



Die Gewinnerin der ersten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ hatte eine gemeinsame Wohnung mit dem Profifußballer in Madrid, wo Khedira für ‚Real Madrid‘ spielte, und pendelte von dort zu ihren Moderatoren-Jobs in Deutschland und für ihre Arbeit als Model durch den Rest der Welt. Khedira ist mittlerweile bei ‚Juventus Turin‘ unter Vertrag.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion