Lena Gercke litt während ihrer Jugend unter Zahnspange

Epoch Times, Montag, 11. Februar 2013 10:33

Das Model Lena Gercke hat als Jugendliche wegen ihrer Zahnspange unter Liebesproblemen gelitten. "In der neunten Klasse habe ich mich beim Frankreich-Austausch in einen Franzosen verliebt, mich aber nicht getraut, ihn anzulächeln, weil ich oben eine Zahnspange trug", verriet die 24-Jährige dem Magazin "Neon". Es gab aber doch noch ein Happy End: "Als er nach Deutschland kam, haben wir uns sogar mal geküsst."

Außerdem äußerte sich Gercke zu ihrer aktuellen Beziehung mit dem deutschen Nationalspieler Sami Khedira. Viel Zeit, den Fußballer von Real Madrid zu sehen, habe sie nicht. "Meine neue Heimat ist Madrid - auch wenn ich nur ein, zwei Tage pro Woche bei Sami bin und sonst auf Reisen", sagte die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany`s Next Topmodel".

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Leute, Beauty


Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige