Leonardo DiCaprio feiert 40. Geburtstag mit Stars & Models – War Toni Garrn dabei?

Titelbild
Foto: STEPHEN CHERNIN/AFP/Getty Images
Epoch Times13. November 2014

Am Dienstag, lud Schauspieler Leonardo DiCaprio (The Wolf of Wallstreeet, Der große Gatsby) zur Party ein. Im Privatclub „SoHo House“ im Westen Hollywoods soll ein exklusives Stelldichein veranstaltet worden sein. Ein Insider soll gegenüber „TMZ“ gestanden haben, dass viele schöne Frauen „80 Prozent Models“ dabei gewesen sein sollen.

Apropos Models… Seit Mai soll er ja mit der schönen Toni Garrn (Victoria’s Secret Engel, 23) gut befreundet sein. Im September hätte sich das Paar verliebt in New York gezeigt, so ‚Bild‘. Das könnte natürlich auch schon wieder Schnee von Gestern sein. Das Business ist sehr kurzlebig… Jedenfalls waren einige bekannte Namen auf der Geburtstagsliste, wie Adam Levine (Maroon 5), Tyrese Gibson, Robin Thicke, Russell Simmons (Def Jam Label) und und und…



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion