Leonardo DiCaprio versteigert sich selbst

Der Hollywood-Star hat einen Abend mit sich auf seiner Yacht versteigert. Außerdem spendete er ein Bild eines berühmten Grafitti-Künstlers aus seinem Privatbesitz.
Epoch Times22. Mai 2015

Leonardo DiCaprio hat einen Abend mit sich selbst versteigert.

Im ‚Hotel du Cap‘ fand am Donnerstag (21. Mai) die ‚amfAR Cinema Against AIDS‘-Auktion statt und wie jedes Jahr konnte sich die Liste der Berühmtheiten und Oligarchen sehen lassen. Für umgerechnet knapp 250.000 Euro kann der glückliche Bieter nun mit dem Schauspieler einen Abend auf seiner Yacht verbringen. Zudem hatte der Star ein Banksy-Bild aus seinem persönlichen Besitz gespendet, das für umgerechnet 900.000 Euro verkauft wurde. Der Beau hatte sich allerdings nicht von seinem Tisch bewegt, den er sich mit Sarah Ferguson teilte. Der Hollywood-Star rauchte den ganzen Abend brav E-Zigarette.



Zu den versteigerten Schätzen gehörten außerdem ein Andy Warhol-Portrait von Elizabeth Taylor, das Eva Longoria sich unter den Nagel riss und die ‚Colouring Book‘-Staue des britischen Künstlers Jeff Koons. Zu den Performern an dem Abend zählten unter anderem Andrea Bocelli, Mary J. Blige und Charli XCX. Robin Thicke war mit seiner neuen Flamme, dem 20-jährigen Model April Love Geary erschienen. Insgesamt konnten an dem Abend 33 Millionen Euro für die Aids-Forschung gesammelt werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion