Liam Neesons Ausdauer lässt nach

Der 62-jährige Action-Held hätte nicht mehr die Ausdauer, Kampfszenen mehr als drei Mal zu drehen. Er plane, sich in den kommenden Jahren einem anderen Genre zu widmen.
Epoch Times18. April 2015

Liam Neeson dreht Kampfszenen nicht mehr als drei Mal, weil er Angst hat, "erschöpft" zu sein.

Der 62-jährige Schauspieler, der den ehemaligen Geheimagenten Bryan Mills in den französischen Actionfilmen ’96 Hours‘ spielt, hat zugeben, dass ihm inzwischen die Ausdauer dazu fehle, Action-Szenen mehr als drei Mal zu drehen. "Jede Aufnahme ist von vielen Dingen abhängig, doch bei der dritten bin ich erschöpft, also versuchen wir, jede Szene nicht mehr als dreimal zu wiederholen", gab der gebürtige Ire gegenüber dem spanischen Fernsehprogramm ‚El Hormiguero‘ zu. "Wir üben viele Kämpfe, damit es keinen Unfall und keine Schläge gibt, zumindest bis jetzt."



Der ‚Non-Stop‘-Darsteller hat eingeräumt, dass er plane, mit Actionfilmen aufhören zu wollen und dass er vor hätte, sich in den nächsten Jahren einem anderen Filmgenre zu widmen: "Vielleicht noch zwei Jahre – wenn Gott mich verschont und ich gesund bin. Aber danach höre ich auf, denke ich."

Neeson hat seinen größten Erfolg zwar der bisher dreiteiligen Actionfilm-Reihe zu verdanken, weiß jedoch, dass es eine Grenze gibt. "Ich bin karrieremäßig gesehen in einer guten Position. Hollywood scheint mich in einem anderen Licht zu sehen, ganz bestimmt wegen der ’96 Hours‘-Filme. Ich bekomme recht viele actionorientierte Skripte zugeschickt, was toll ist. Ich zerschlage sie nicht. Das ist wirklich schmeichelhaft. Aber natürlich gibt es ein Limit."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion