Lil Waynes Tourbusse angeschossen

Der Rapper war gerade mit dem Gesetz in Konflikt geraten, ein Mann hatte ihn wegen Morddrohung angezeigt. Am Wochenende hagelte es Schüsse auf zwei seiner Tourbusse.
Epoch Times27. April 2015

Lil Waynes Tourbusse wurden beschossen.

Am frühen Sonntagmorgen hatte der Rapper einen Auftritt im ‚Compound‘ Nachtklub in Atlanta, und als sich die Busse in Bewegung setzten, um ihn zu seinem Hotel zu bringen, hagelte es Schüsse, das berichtet ‚TMZ‘. Der Rapper und weitere Insassen, darunter die Künstler Lil Twist und Hood sowie weitere Mitarbeiter, waren zu der Zeit in den Bussen gewesen. Angeblich wurde niemand verletzt, bisher gab es noch keine Festnahmen. Augenzeugen berichteten von Verdächtigen in einem Sportwagen und einem Mercedes SUV.



In diesem Monat ist der Rapper von einem Busfahrer angezeigt worden, der behauptete, dass dieser ihn umbringen wollte. In Buffalo, New York soll der ‚Make It Rain‘-Interpret eine Waffe gezückt haben, nachdem der Busfahrer anhielt, um zu tanken. Der Musiker war angeblich so erbost darüber, dass er unter anderem schrie, er werde ihm den "Hintern versohlen und ihn umbringen". Dann sei die Lage eskaliert und der Rapper habe dem Busfahrer eine Pistole an die Schläfe gehalten und verlangt, sofort in sein Hotel gefahren zu werden. Der verängstigte Mann habe diesem Wunsch stattgegeben und während den folgenden 30 Minuten habe niemand gesprochen. Nun hat er den Künstler wegen Morddrohung angezeigt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion