Lindsay Lohan erfüllt Bewährungsauflagen

Die Schauspielerin muss doch nicht ins Gefängnis, da sie in letzter Minute noch ihre Sozialstunden erfüllen konnte. Ein Gericht beglückwünschte sie zu dieser Leistung.
Epoch Times29. Mai 2015

Lindsay Lohan hat ihre Sozialstunden abgeleistet und damit ihre Bewährungsauflagen erfüllt.

2012 wurde die rothaarige Schönheit wegen rücksichtslosen Fahrens zu 125 Sozialstunden verurteilt, die sie zunächst in einem Gemeinschaftszentrum in London ableisten wollte. Dabei kam es jedoch zu mehreren Schwierigkeiten, denn die Schauspielerin war nicht so fleißig, wie es eigentlich hätte sein sollen. Mitte Mai flog sie schließlich nach Brooklyn, New York, um dort im ‚Duffield Children’s Centre‘ innerhalb von 16 verbleibenden Tagen 115 Sozialstunden abzuleisten. Allen Unkenrufen zum Trotz hat die ‚Girls Club – Vorsicht bissig‘-Darstellerin diese Aufgabe erfüllen können und freut sich nun über ihre neue Freiheit, wie das amerikanische ‚People‘-Magazin berichtet.



Auch wenn Lohan bei dem richterlichen Beschluss am Donnerstag (28. Mai) nicht anwesend war, gab sie der Presse ein Statement, in dem sie deutlich machte, wie sehr sie sich über die Entscheidung freut: "Ich bin den Menschen des Brooklyn-Gemeinschaftszentrums ‚Duffield‘ und dem ‚Ali Forney Center‘ sehr dankbar. Ich danke auch meinem Anwalt Shawn Holley und allen Beteiligten, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben."



Aufgrund ihrer Arbeit in Brooklyn konnte die 28-Jährige jedoch nicht nach London kommen, wo sie ebenfalls vor einem Gericht erwartet wurde, um eine Aussage gegen einen vermeintlichen Stalker zu machen, der die Schauspieler belästigt haben soll. Aufgrund ihres Fehlens wurde die Anklage fallen gelassen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion