Lindsay Lohan:“Ich will mich verlieben und eine Familie gründen“

Titelbild
So sieht Lindsay Lohan bei ihren aktuellen Londoner Theaterauftritten im Stück "Speed the Plow" aus.Foto: Tim P. Whitby / Getty Images
Epoch Times2. Oktober 2014

Eben wurde Lindsay Lohan noch für ihre Londoner Theaterpremiere verrissen, da blickt sie schon wieder optimistisch in die Zukunft. Die 28-jährige Schauspielerin, die derzeit in "Speed the Plow" im Londoner West End auf der Bühne steht, erzählte in einem Interview mit dem Magazin Marie Claire von ihren privaten und beruflichen Zielen. Am liebsten möchte sie sich bald niederlassen und eine Familie gründen und noch mehr für Kinder in Afrika tun!

"Nach diesem Stück, egal ob ich danach noch ein anderes Stück mache, würde ich gerne noch einen weiteren Film machen und dann möchte ich mich gerne einfach verlieben und eine Familie mit Kindern gründen. Ich meine, so stelle ich mir für die Zeit danach vor", so Lohan. Allerdings habe sie derzeit weder einen Freund noch irgendwelche Dates.

Auch möchte sich die Schauspielerin, die schon sechs Mal wegen Alkohol und Drogenproblemen in der Reha gewesen ist, wieder für Kinder in Afrika engagieren. Sie hat schon einmal für Hilfsprojekte ihrer Freundin Oprah Winfrey in Afrika gearbeitet. „Sie wissen ja, ich mag es mit Kindern zu arbeiten. Oprah baut gerade weitere Schulen in Afrika und ich denke, dass ich nach dem Stück wohl dorthin gehe“, meinte die Schauspielerin.

"Wir nehmen viele Dinge für selbstverständlich hin und es ist gut, die Dinge manchmal mit einem Schritt Abstand zu betrachten und sich bewusst zu machen ‚Wow, mein Leben ist ziemlich gut‘."

Wenn man dorthin geht und diese Kinder sieht, die keine Ahnung haben, was los ist auf der Welt und die leiden, dann ist das einer dieser Momente, die einen verändern und aufwecken. Wir vergessen oft, wie wichtig es ist, runterzukommen." (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion