„Köln 50667“ im Live-Stream heute, 16.01.: neue Folge

Epoch Times16. Januar 2015

Freitag, 16.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 514

Während Kevin im Internet nach Jobs sucht, überredet Chris ihn dazu, seinen Streit mit Rolle beizulegen. Kevin nimmt sich den Rat zu Herzen. Im Kiosk geht Rolle aber direkt auf Konfrontation, er will nichts von Kevins Vorschlägen hören! Wenn Kevin sich als Angestellter nicht unterordnen kann, soll er verschwinden! Jan, Alex und Joleen sammeln Vorschläge für ein Geburtstagsgeschenk für Bruno. Jan findet Alex’ und Joleens Vorschläge lahm und hat selbst einen Geistesblitz. Alex und Joleen sind davon wenig angetan … (Text: RTL II)  

"Köln 50667" im Free-TV, Live-Stream:

Sollten Sie keinen Fernseher haben oder wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei allerdings Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet z.Zt. für Deutschland und die Schweiz 75 Sender im Free-TV.

Private Sender können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Ein interessantes Angebot zu moderaten Preisen bietet auch Futubox. Hier ist die Anzahl der deutschsprachigen Programme zwar nicht ganz so groß, dafür aber die Vielfalt, inkl. der „Privaten“ und diverser Sky-Programme. (sm)

Rückblicke

Donnerstag, 15.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 513

Kevin hat sich heimlich Rolles Buchführung angesehen und dabei herausgefunden, dass Rolle mit Zeitschriften Minus macht und mit Getränken noch viel mehr einnehmen könnte. Er beschließt, das auf eigene Faust zu ändern. Jan wird von seiner Mutter dermaßen mit dem angeblich geklauten Moped genervt, dass er beschließt, es auf jeden Fall zurück zu holen. Mit Vickys Hilfe versucht er es zunächst mit einer gefälschten Rückrufaktion, die Jack aber durchschaut. Danach sieht er nur noch eine Möglichkeit: Er muss das Moped klauen … (Text: RTL II)

Mittwoch, 14.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 512

Patricia und Patrick haben sich vertragen. Die beiden gehen mit Valentin in einen Club. Patricia stellt sich als Patricks Freundin vor. Marc wird mit einer anderen Frau gesehen. Jetzt scheint es sicher, dass Marc untreu ist..

Dienstag, 13.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 511

Janina pöbelt angetrunken herum und küsst einen von Chris‘ Freunden. Als dieser das Handyvideo sieht, ist er geschockt. Scheinbar hat sie überhaupt kein schlechtes Gewissen deswegen. Chris beschließt, ihr aus dem Weg zu gehen…

Montag, 12.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 510

Marcs Telefonat bringt Tim ganz schön zum Nachdenken. Dann schickt er auch noch Blumen an Sam ins 66. Auch Bruno verhält sich merkwürdig. Die Sache mit Yvonne hängt ihm ganz schön nach. Er versucht mit Alex ein Gespräch anzufangen, doch der weiß auch nichts Neues…

Freitag, 09.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 509

Der Flug von Alex wird verschoben. Anna kann ihn überreden, für ein paar Stunden zur Jubiläumsfeier der Kunstbar mitzukommen. Linda überrascht Freya und Caro, als die beiden von einer Feier kommen. Caro will das ganze Wochenende bleiben…

Donnerstag, 08.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 508

Die Wohnsituation in der WG ist chaotisch. Steffen hat die Nase gestrichen voll. Wann ruft endlich der Vermieter an? Steffen will wieder in seine Wohnung zurück. Vor allem Kevins dummfreche Art geht ihm tierisch auf die Nerven…

Mittwoch, 07.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 507

Kevin wird beschuldigt, die Spülmaschine kaputt gemacht zu haben. Seine Mitbewohner sind stinksauer. Er verspricht ihnen, sich um eine neue zu kümmern. Dazu fragt er Rolle nach einem Vorschuss. Dann sieht er zufällig, wie jemand eine Sammlung für einen Geburtstag macht. Eine miese Idee keimt in ihm auf…

Dienstag, 06.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 506

Bruno und Yvonne haben heftig Streit. Grund dafür ist das Armband von Jack. Bruno will es wegwerfen, Yvonne wehrt sich dagegen. Später trifft sich Bruno mit Jan, der ihm rät, Yvonne den Umgang mit Jack zu verbieten. Dann macht er sich auf den Weg zu Yvonne…

Montag, 05.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 505

Jubiläumsfeier in der Kunstbar: Joleen freut sich schon riesig, sie sprüht vor Ideen. Doch was nun? Alex will das Fest ausfallen lassen. Yvonne trifft sich mit Jack. Das ist das erste mal nach der Trennung, doch die Neuigkeit, dass Jack wieder laufen kann hilft ihr vorwärts zu gehen. Allerdings ist sie sauer auf Bruno, weil er ihr nichts davon erzählt hat…

Freitag, 02.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 504

Männertag bei Bruno und Alex: Die Jungs machen einen Ausflug zur Kartbahn. Das Thema Linda ist tabu. Dann muss Bruno von seiner Yvonne schwärmen und zieht damit Alex wieder in sein Liebestief. Chantal kann es mit den Cousins von Kevin nicht mehr aushalten. Sie fasst einen Plan: Steffen soll die Cousins rausekeln und erhält dafür ein Zimmer in ihrer WG…

Donnerstag, 01.01.2015, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 503

Steffen und Patrick werden obdachlos. Sie finden bei Valentin Unterschlupf. Allerdings kommt es zum Streit und Valentin stellt ein Ultimatum: Am Abend muss einer von beiden gehen! Kevin, Chris und David lassen sich auf einen Wettbewerb mit Jeremy und Pascal ein: Welche von den beiden Gruppen kann länger wach bleiben?

Dienstag, 30.12.2014, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 502

Sam, Marc und Linda bereiten die Silvesterparty vor. Marc und Linda geraten aneinander, er sagt ihr, dass er sie nicht auf der Party haben will. Jans Gute-Vorsätze-Liste wird gekürzt, da er bisher keinen seiner Vorsätze erfüllen konnte…

Montag, 29.12.2014, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 501

Morgens ist Patrick gerade mit einem heißen Flirt beschäftigt, als er eine SMS von Patricia bekommt. Sie und Patrick müssen zur Gegenüberstellung, und da sie große Angst davor hat, will sie ihn vorher treffen. Nachdem Linda seit der Trennung nichts mehr von Alex gesehen und gehört hat, will sie ihn im Loft besuchen. Dort findet sie jede Menge Chaos vor, aber keine Spur von Alex … (Text: RTL II).

Dienstag, 23.12.2014, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 500

Bei Sam kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf, traurig hängt sie herum. Marc beschließt, ihr eine Überraschung zu machen: eine große Weihnachtsparty. Er will alle Freunde einladen. Doch damit ist Tim ganz und gar nicht einverstanden…

Montag, 22.12.2014, RTL II, 19.00 Uhr, Folge: 499

Bruno und Yvonne sind happy. Nur, Bruno hängt eine Angst im Nacken: Jack. Dann plant Yvonne, ihrem Ex ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Zuviel für Bruno…

Freitag, 19.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 498

Max sitzt im Gefängnis. Alex besucht seinen Bruder und will wissen, was passiert ist. Doch Max will nicht mit ihm sprechen. Chantal denkt, dass Valentin an ihr interessiert sei, da er sie in sein Apartment eingeladen hat. Doch im Apartment wartet nicht Valentin, sondern Steffen…

Donnerstag, 18.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 497

Chantal beschwert sich bei Sam über die Sklavenarbeit. Und überhaupt, Sam hätte des lockersten Job der Welt erwischt. Sam geht in die Offensive und schlägt der Angestellten einen Rollentausch vor…

Mittwoch, 17.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 496

Valentin merkt, dass er für das WG-Leben nicht geeignet ist. Chris lügt Janina an, als sie ihn nach dem Grund der Trennung von Anna fragt. Kevin schlägt ihm vor, die

Dienstag, 16.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 495

Jack ist demprimiert. Er vermisst Yvonne, gesundheitlich geht’s ihm auch nicht so… Selbstmitleid überkommt ihn. David soll mal kurz die Stellung am Kiosk halten, damit David ein IT-Problem von Rolf lösen kann. Als Kevin zurückkommt, erlebt er eine böse Überraschung…

Montag, 15.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 494

Patrick und Steffen haben gestritten. Patrick kann vorübergehend bei Patricia wohnen. Anna ist geschockt, als sie erfährt, das ihre Freunden Sam mit Marc zusammen ist. Mit dem will sie nichts zu tun haben. Dann taucht er sogar noch in der Schule auf und versucht Anna zu bestechen…

Freitag, 12.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 493

Alex macht Linda eine Liebeserklärung, noch bevor sie mit ihm Schluss machen kann. Kevin soll einen Weihnachtsmann für eine Seniorenfeier organisieren, vergeblich. Nun springt er selbst ein…

Donnerstag, 11.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 492

Patrick versucht, auf Valentins Rat hin, mit Steffen zu reden. Doch der bekommt alles in den falschen Hals. Es herrscht wieder dicke Luft zwischen den beiden. Marc überrascht Sam mit Ballett-Karten. Da hat sie gar keine Lust drauf… Marc zuliebe versucht sie aber freundlich zu bleiben. Wird ihr das den ganzen Abend über gelingen?

Mittwoch, 10.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 491

Linda reicht’s! Sie kann das scheinheilig harmonische Familienleben mit Alex und Feya nicht mehr ertragen und haut ab, zu Sam. Kevin versucht alles, um Anna auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Er baut sogar einen Parcours in der WG auf…

Dienstag, 09.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 490

Die Stimmung zwischen Freya und Linda ist ziemlich angespannt, auch Jack bleibt das nicht verborgen. Er verdonnert beide zum Weihnachtsbaumschlagen im Wald. Dort angekommen, zicken sich die beiden an und beschließen getrennte Wege zu gehen. Gitte hingegen schwebt wie auf Wolke 7. Sie schwärmt total von ihrem neuen Freund. Sam und Chantal finden das noch ganz amüsant. Als sie ihnen jedoch eröffnet, dass sie daran denkt, mit diesem Mann ihre Zukunft zu verbringen…

Montag, 08.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 489

Freya und Jack betreten die Kunstbar. Linda fühlt sich in die Enge getrieben und reagiert mit einem leidenschaftlichen Kuss für Alex. Anna und Kevin machen eine Weihnachtsaktion für Kölner Heimkinder. Dann kommt Janina vorbei, Zeit für Anna, über ihren Schatten zu springen…

Freitag, 05.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 488

Linda trifft auf Jacks neue Pflegerin. Daraufhin versucht sie Freya zurückzuholen, doch die will nicht. Das Glück von Chris und Janina ist Anna ein Dorn im Auge. Das ist auch Chris nicht entgangen…

Donnerstag, 04.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 487

Steffen sitzt zu Hause und will einfach nur seine Ruhe haben, während Patrick und die anderen gerade überlegen, wie sie für ihn eine Party organisieren können. Doch dann kommt Valentin vorbei und die Ruhe ist dahin. Schon entsteht eine Party. Plötzlich stehen Steffens Eltern vor der Tür… 

Mittwoch, 03.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 486

Alex, Bruno und Jack machen heute auf Männertag. Allen fällt auf, dass Bruno irgendwie komisch ist. Gibt es eine geheimnisvolle Freundin, könnte das Yvonne sein? Darauf angesprochen, gesteht Bruno alles…

Dienstag, 02.12.2014, RTL II, 18.00 Uhr, Folge: 485

Linda ist sauer auf Freya und Chantal will heute die Wette gegen Kevin gewinnen. Dafür hat sie sich für die Arbeit besonders reizend angezogen. Sie lernt auch prompt im "66" einen süßen Typen kennen. Alles scheint perfekt, dann platzt ihr die Hose…



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion