FA Göppingen vs SG Flensburg-Handewitt Handball live Heute: Live-Stream, Live-Übertragung im Free-TV Sport1

Titelbild
Hamburg, 05. Juni: Blazenko Lackovic (R) von Hamburg spielte gegen Hendrik Pekeler von TBV Lemgo während des Bundesliga-Spiels.Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images
Epoch Times25. Oktober 2014

Heute, Samstag, den 25.10, startet der 10. Spieltag der Bundesliga Handball. Heute empfängt FA Göppingen im Heimspiel die SG Flensburg-Handewitt. Anwurf in der EWS Arena ist um 20:15 Uhr, SPORT1 überträgt die Partie live.

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream des Spiels FA Göppingen vs SG Flensburg-Handewitt über tv.sport1.

Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht die Brisanz der Partie. Dass FRISCH AUF! nach 9 Spieltagen Tabellennachbar der mit Weltklasse-Spielern gespickten Mannschaft des aktuellen Champions League-Siegers sein würde, war sicherlich nicht abzusehen. Aber die konstant guten Leistungen von FRISCH AUF! haben zum aktuellen Punktekonto von 14:4 Punkten geführt. Die SG hatte – bedingt auch durch die Teilnahme an der Klub-WM – einen schweren Saisonstart, handelte sich aber auch nur zwei Niederlagen in Kiel und Magdeburg ein und gewann dafür alle anderen sechs Spiele. Zuletzt gab es gegen Erlangen, in Bietigheim und gegen den Bergischen HC hohe Siege, die den SG-Motor so richtig in Schwung brachten. Das Spiel des aktuellen Tabellendritten gegen den Tabellenvierten steht an diesem Wochenende zwar etwas im Schatten der Topbegegnung Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel, stellt aber trotzdem auch eine Spitzenspiel dar.

Die FRISCH AUF!-Mannschaft geht ohne Druck in das Top-Spiel und wird alles versuchen, den Favorit ins Wanken zu bringen. Kurz vor der Nationalmannschaftspause können hoffentlich nochmals letzte Energien freigesetzt werden. Das Interesse am Spiel ist sehr groß und FRISCH AUF! erwartet erstmals in der laufenden Saison eine Zuschauerzahl von über 5000 Zuschauern. FRISCH AUF!-Trainer Magnus Andersson spricht mit großem Respekt über den kommenden Gegner und möchte mit seiner Mannschaft Mittel finden, die verhindern, dass die SG am Samstag „ins Rollen kommt“. Aus seiner Sicht gelingt dies nur dann, wenn die Wirkungskreise der Rückraumspieler Mogensen und Glandorf wirkungsvoll eingeschränkt werden können. Die eigene Mannschaft sieht er nach den letzten Resultaten in der Liga und im Pokal gerüstet und mit Selbstvertrauen ausgestattet. Lediglich die Einschränkungen durch Verletzungen geben Anlass zur Sorge. Magnus Andersson: „Anton Halen wird nach überstandener Grippe wieder dabei sein, aber bei Daniel Fontaine hat sich bisher keine Besserung eingestellt und Tim Kneule kann weiterhin nur in der Abwehr helfen.“

Die SG Flensburg/H. hat den Abgang der vier Leistungsträger Rasmussen, Weinhold, Knudsen und Gustafsson bisher anscheinend gut verkraftet. Zu Saisonbeginn musste die hohe Belastung aus der Teilnahme an der Klub-WM in Katar weggesteckt werden. Einer Auswärtsniederlage in Kiel folgte dann auch eine vermeidbare Niederlage in Magdeburg. Danach fing sich das Ensemble von Trainer Ljubomir Vranjes aber und gewann zuletzt drei Ligaspiele gegen Abstiegskandidaten jeweils hoch. Besondere Aufmerksamkeit erregte Mitte der Woche der 38:22-Heimsieg im DHB-Pokal gegen die MT Melsungen. Wichtigster „Neuzugang“ bei der SG ist im Prinzip der ehemalige FRISCH AUF!-Spieler Lars Kaufmann, der nach langer Verletzungspause endlich wieder spielen kann und sich bisher stets in die Torschützenliste der jeweiligen SG-Spiele eintragen kann.

Handball Bundesliga im Live-Übertragung im FREE-TV und Live-Stream

Sport1 hat sich die Rechte für die Ausstrahlung von Spielen der Handball-Bundesliga gesichert. Aber leider wird nicht jedes Spiel live auf Sport1 im Free-TV übertragen. Sport1 bietet auch die Live-Übertragung im Live-Stream. Alle Partien von diesem Wochenende werden nicht von Sport1 übertragen.

Heute wird das Spiel zwischen FA Göppingen und SG Flensburg-Handewitt auf Sport1 live übertragen. 

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream des Spiels FA Göppingen vs SG Flensburg-Handewitt über tv.sport1.

Spielplan und Ergebnisse des 10. Spieltages 

Tag Heim Gast Ergebnis
Sa. 25.10.2014, 16:15    

Rhein-Neckar Löwen     

THW KIEL       -:-
Sa. 25.10.2014, 19:00 BERGISCHER HC   TBV Lemgo TuS N-Lübbecke -:-
Sa. 25.10.2014, 19:00 HC Erlangen    TSV Hannover-Burgdorf  -:-
Sa. 25.10.2014, 20:15 Frisch Auf! Göppingen   SG Flensburg-Handewitt   -:-
So. 26.10.2014, 17:15 SG Beitigheim-Metterzimmern HSV Hamburg Füchse Berlin -:-
So. 26.10.2014, 17:15 GWD Minden VfL Gummersbach -:-
So. 26.10.2014, 17:15  Füchse Berlin MT Melsungen   -:-
So. 26.10.2014, 17:15 SC Magdeburg HSG Wetzlar -:-
So. 26.10.2014, 17:15 TSG Friesenheim  TuS N-Lübbecke -:-

Aktuelle TV-Termine für den 10. Spieltag der Handball Bundesliga 

25.10.2014, Frisch Auf Göppingen vs SG Flensburg-Handewitt, Sport1, 20:15 – 22:00 

(mz)

 Quelle: frischauf-gp.de



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion