Fortuna Düsseldorf vs Greuther Fürth heute im Live-Stream und im Free-TV Sport1

Titelbild
München, 10. November: Marin Tomasov (C) von 1860 München spielte gegen Andreas Lambert (L) und Christian Gartner (R) von Fortune Düsseldorf während des 2. Bundesliga-Spiels zwischen M1860 München und Fortuna Düsseldorf.Foto: Johannes Simon/Bongarts/Getty Images
Epoch Times24. November 2014

Heute, Montag, den 24.11, wird der 14. Spieltag der 2. Fußball Bundesliga mit einem Spiel abgeschlossen. Fortuna Düsseldorf empfängt Greuther Fürth im Heimspiel. Die Partie wird um 20:15 angepfiffen. Free-TV Sport1 wird das Spiel live übertragen. 

Am 14. Spieltag hat Fortuna Düsseldorf in der Esprit-Arena die SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Beide Teams standen sich in der Saison 2012/13 noch in der Bundesliga gegenüber – zweimal mit dem besseren Ausgang für die Fortuna (1:0 und 2:0). Im letzten Duell der Vorsaison revanchierten sich die „Kleeblätter“ allerdings und siegten deutlich mit 4:1. Der derzeit verletzte Stürmer Ilir Azemi steuerte zum Erfolg einen Doppelpack bei.

Heute Fortuna Düsseldorf vs Greuther Fürth im Live-Übertragung und Live-Stream

Sport1 wird das heutige Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth im Free-TV live übertragen. Die Partie wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Wer kein TV-Gerät mehr im Wohnzimmer stehen hat, kann sich auch bei Magine TV anmelden, um Live-Stream von unterschiedlichen Sender anzuschauen. Der schwedische Streaming-Dienst stellt euch dann für 30 Tage den Sport1 Live-Stream kostenlos zur Verfügung. Ein weiterer Stream-Anbieter zattoo tv ist auch zu emfehlen. Dort kann man auch den Sport1 Live-Stream kostenlos anschauen. 

Hier geht’s zum Sport1 Live-Stream bei Magine TV 

Hier geht’s zum kostenlosen Sport1 Live-Stream bei Zatto TV

Rückblick der Spiele des 14. Spieltages 

Nürnberg stoppt Ingolstadt – Leipzig rückt vor

Der 1. FC Nürnberg hat Spitzenreiter FC Ingolstadt die erste Niederlage in dieser Zweitliga-Saison zugefügt. Beim Einstand des neuen „Club“-Coaches René Weiler bejubelten die Franken einen 2:1-Erfolg.

Für Ingolstadt war es die erste Niederlage nach 17 Spielen. Aufsteiger RB Leipzig stellte durch ein 4:1 gegen das abstiegsbedrohte Team des FC St. Pauli den Anschluss an die Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga her. Der Karlsruher SC landete durch ein 1:0 gegen Erzgebirge Aue seinen zweiten Heimsieg. Fortuna Düsseldorf hat zum Abschluss des 14. Spieltags am Montag gegen Greuther Fürth die Chance auf die Tabellenführung.

Braunschweig setzt Siegesserie fort

Eintracht Braunschweig hat seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Niedersachsen gewannen 3:0 bim FSV Frankfurt und holten damit den vierten Sieg nacheinander. 1860 München hat sich in der 2. Bundesliga von den Abstiegs-Plätzen weiter entfernt. Die „Löwen“ gewannen beim 1. FC Union Berlin mit 4:1 und verbesserten sich mit 15 Punkten vorerst auf Platz elf.

1860 mit 4:1 in Berlin – Braunschweig siegt weiter

Torjäger Okotie von 1860 München trifft doppelt beim 4:1-Sieg in Berlin und Eintracht Braunschweig setzt seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem 3:0-Erfolg beim FSV Frankfurt fort.

Die „Löwen“ haben sich mit dem 4:1 (2:0) bei Union Berlin von den Abstiegs-Plätzen weiter entfernt und verbesserten sich mit 15 Punkten vorerst auf Platz elf. Torjäger Rubin Okotie (39. Minute/46.) hatte mit zwei Treffern maßgeblichen Anteil am dritten Auswärtssieg der Bayern. Die weiteren Gäste-Tore erzielten vor 19 026 Zuschauer Daniel Adlung (9.) und Valdet Rama (49.). Für Union traf Sebastian Polter (51.).

Die Niedersachsen gewannen 2:0 (2:0) beim FSV Frankfurt und holten damit den vierten Sieg nacheinander. Die Tore erzielten vor 5423 Zuschauern im Frankfurter Volksbank Stadion der Norweger Havard Nielsen (1. Minute/44.) und Mushaga Bakenga (87.).

(dpa/mz) 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion