Live-Stream Fußball U21 Länderspiel: Heute Deutschland vs Tschechien, kostenlos Live-Übertragung auf Eurosport

Titelbild
Das deutsche U21-Team beim Training für das heutige Testspiel gegen Tschechien in Prag.Foto: Screenshot DFB-Video
Epoch Times18. November 2014

Es ist ein Klassiker, auch im U-Bereich: Heute ab 17:30 Uhr trifft die deutsche U 21-Nationalmannschaft auf die Tschechien. Für das Team von DFB-Trainer Horst Hrubesch ein erster ernsthafter Test für die EM 2015 in der Tschechischen Republik. Das heutige Spiel ist auch das letzte Länderspiel des Kalenderjahres in Prag.

U21 Testspiel gegen Tschechien: Live-Übertragung im TV und Live-Stream

Die heutige Partie wird im Free-TV auf Eurosport live übertragen. Die Sendezeit ist ab 17:30.

Fußballfans, die zu Hause kein Fernsehngerät haben, können auch das Spiel kostenlos im Live-Stream bei Magine TV folgen. Lediglich muss man sich anmelden, um Eurosport online über den Browser am PC, auf dem iPhone und iPad oder Android-Geräten zu verfolgen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Hier geht es zum Spor1 Live-Stream auf Magine-TV

Eine weitere Möglichkeit für Live-Stream von Eurosport ist:

Hier geht man zum Eurosport Live-Stream auf live-Stream.tv

Heute Härtetest beim EM-Gastgeber Tschechien

Die U 21-Nationalmannschaft ist in Prag eingetroffen. Am Dienstag steht für das Hrubesch-Team das Test-Länderspiel gegen die Tschechische Republik an, den Gastgeber der UEFA U 21-Europameisterschaft 2015 vom 17. bis 30. Juni.

Vorm Hoteleingang warten bereits einige Fans mit Autogrammwünschen. Der Mannschaftsbus fährt vor das gläserne Hochhaus in der Prager Innenstadt. Nach einer dreieinhalbstündigen Fahrt ist die U 21-Nationalmannschaft in der tschechischen Hauptstadt angekommen.

Horst Hrubesch war erst vergangene Woche in der Stadt, um der EM-Auslosung beizuwohnen. Jetzt kann sich auch die Mannschaft einen Eindruck von dem verschaffen, was sie im Sommer erwartet. "Es ist eine gute Sache, dass wir schon einmal die Stadt und das Stadion kennenlernen können", sagt Moritz Leitner. Der 21-jährige Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart vertritt in Tschechien Kevin Volland als Spielführer, der in dieser Länderspielwoche von Jogi Löw in den Kader der A-Nationalmannschaft berufen worden ist. "Wir teilen uns die Verantwortung in der Mannschaft auf, von daher ist das jetzt keine große Veränderung. Aber es ist natürlich eine große Ehre. Wir haben hier richtig Spaß."

Beim 3:1-Sieg im Prestigeduell gegen die Niederlande zeigte das Team, wie viel Spaß es macht. "Gegen Tschechien wollen wir an die Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen", so Leitner. Die Mannschaft habe sich in den zurückliegenden Monaten sehr gut entwickelt, Schritt für Schritt, freut sich ihr Spielführer: "Die Qualität in unserem Kader kann sich sehen lassen."

Bis auf Niklas Stark, der aufgrund eines grippalen Infekts am Sonntag abreisen musste, stehen Hrubesch für das letzte Länderspiel in diesem Jahr alle Spieler zur Verfügung. "Wir wollten diese Maßnahme gezielt dazu nutzen, Dinge zu testen und auszuprobieren", hatte der 63-jährige im Vorfeld gesagt. "Morgen Abend werden wir mit einer anderen Startformation spielen wie gegen die Niederlande", kündigt Hrubesch an.

Quelle: dfb.de

(mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion