„Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014“ im Live-Stream heute, 19.12.,Show

Epoch Times19. Dezember 2014

Freitag, 19.12.2014, 20.15 Uhr, Pro7

Die Fußballer des FC Villarreal jubeln. 1:0! Schon kurz nach dem Anpfiff ihres Spiels gegen Celtic Glasgow. Zwischen den durchtrainierten Sportlern geht der zarte, zerbrechlich wirkende Torschütze fast unter. Es ist kein Fußballprofi, sondern der 13-jährige Gohan.

Anhand von 50 einzigartigen Fotos lässt er die emotionalsten, überraschendsten und außergewöhnlichsten Geschichten der vergangenen zwölf Monate lebendig werden.

Unglaubliches erlebte 2014 eine Familie in Indonesien. Glücklich wiedervereint lächeln die 14-jährige Raudhatul Jannah, ihre Mutter und Großmutter in die Kamera. Seit der Tsunami-Katastrophe im Indischen Ozean vor zehn Jahren hielten ihre Verwandten Raudhatul für tot. Eine Welle hatte das Kind aus den Armen des Vaters gerissen. Doch in diesem Sommer spürte ein Onkel den Teenager auf einer weit entfernten Insel auf.

Es ist ein Screenshot, und er zeigt die coolste Abwesenheitsnotiz des Jahres: „Ich befinde mich momentan nicht auf diesem Planeten. Deshalb kann ich leider Ihre E-Mail nicht lesen.“ 166 Tage verbrachte der deutsche Astronaut Alexander Gerst im All – und war deshalb auf der Erde nicht zu erreichen. (Senderinfo)

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion