Weihnachten: „Ina Müller auf Tour“ im Live-Stream, 26.12. Konzert

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times26. Dezember 2014

Freitag, 26.12.2014, 23.40 Uhr, NDR

Mit über 250.000 Zuschauern und einer restlos ausverkauften Tour beweist Ina Müller 2014 erneut, dass sie eine der erfolgreichsten Entertainerinnen Deutschlands ist. Seit Anfang Januar ist die beliebte Sängerin mit ihrem aktuellen Programm "48" auf großer Deutschlandtournee mit Abstechern in die Schweiz und nach Österreich. Da mittlerweile alle 37 Konzerte ausverkauft sind, wird es im November 2014 Jahres eine Fortsetzung der Tournee geben.

Das NDR Fernsehen hat im Januar 2014 das Konzert von Ina Müller in Flensburg vor begeistertem Publikum aufgezeichnet. Zwei Stunden lang stand Ina Müller mit ihrer fünfköpfigen Band und den zwei Backgroundsängerinnen auf einer eigens für die Tour kreierten, spektakulären Bühne in der FLENS-ARENA.

Einmal mehr kamen die Konzertbesucher in den Genuss von Ina Müllers einzigartiger Mischung aus gefühlvollen, anspruchsvollen Songs und witziger Stand-up-Comedy. Denn die 48-jährige Norddeutsche hatte jede Menge Redebedarf. Bevorzugte Themen der Entertainerin: das Älterwerden von Frauen im Speziellen und von Männern im Besonderen. Da kriegt jeder sein Fett weg. Oder eben gerade nicht.  (Senderinfo)

Direkt zum Stream:

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion