Live-Stream Premier League: Heute West Bromwich Albion vs Manchester United, Aufstellung, Live-Übertragung auf Sky

Titelbild
Manchester United Manager Louis van Gaal nach dem Premier League-Spiel gegen Everton in Old Trafford am 5. Oktober.Foto: Michael Regan/Getty Images
Epoch Times20. Oktober 2014

Die 8. Spielwoche der englischen Premier League wird heute beendet. Heute Abend findet das letzte Spiel der 8. Spielwoche zwischen West Bromwich Albion und Manchester United statt. Die Partie wird um 21:00 Uhr angepfiffen. 

Bis zum Ende des heutigen Spiels führt FC Chelsea noch die Tabelle an. Manchester City folgt nach dem Sieg gegen Tottenham auf Platz zwei.  

Vier Tore von Agüero: Man City bezwingt Tottenham

Der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Agüero hat den englischen Meister Manchester City in der Premier League mit vier Treffern im Alleingang zum 4:1 (2:1) gegen Tottenham vom Platz gefegt.

Zum ersten Mal traf der Stürmer in der 13. Spielminute. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Christian Eriksen (15.) erhöhte Agüero dann unter anderem mit zwei Strafstößen zum Endstand (20./FE, 68./FE, 75.).

In der ersten Halbzeit war der Argentinier mit einem weiteren Elfmeter an Spurs-Keeper Hugo Lloris gescheitert. Auch die Gäste aus London vergaben einen Elfmeter: Roberto Soldado scheiterte an Joe Hart (62.). Spurs-Abwehrchef Federico Fazio sah zudem die Rote Karte (67.). Mit 17 Zählern aus acht Spielen hat ManCity damit den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter FC Chelsea behauptet.

Preview: Heute Manchester United gegen West Bromwich Albion

Der Chef-Trainer der Manchester United, Louis van Gaal, erwartet heute Abend eine weitere Prüfung bei diesem Hinspiel der Premier League gegen West Bromwich Albion. 

Nach einem schwierigen Start in seine Amtszeit bei Manchester United konnte Van Gaal drei Siege in Folge verzeichnen, nachdem er im Heimspiel gegen West Ham United und Everton mit jeweils 2:1 gewonnen hatte. 

Die letzte Niederlage erlitt United im Spiel gegen Leicester City am 21. September. Van Gaal, der sich in Spanien, Deutschland und in seinem Heimatland den Niederlanden, den Meistertitel holte, glaubt, dass die höchste englische Spielklasse einzigartig ist. 

"Man kann in diesem Spiel verlieren", sagte er auf der Pre-Match-Pressekonferenz. "Nur Chelsea hat bisher noch kein Spiel verloren. West Bromwich Albion ist schwer zu schlagen, noch schwieriger ist, wenn sie zu Hause sind. Es gibt keinen Verein in der Premier League, der leicht zu schlagen wäre. Das ist der Unterschied zu den anderen Ligen, denke ich. "

Die Pause für die internationalen Spielpläne war wichtig, Zeit für die Behandlung der Verletzungen von den Spieler zu gewinnen. Van Gaal berichtet, dass nur die Verteidiger Jonny Evans, Paddy McNair, Antonio Valencia und Jesse Lingard wegen Verletzungen heute Abend nicht dabei sein können. 

Kapitän Wayne Rooney wird das zweite von drei Spielen in The Hawthorns aussetzen. Mittelfeldspieler Ander Herrera, der gerade eine gebrochene Rippe auskuriert und beim Spielen ein Schutz-Korsett trägt, könnte vielleicht zum Einsatz kommen. 

West Brom Chef-Trainer Alan Irvine bleibt ohne Flügelspieler Silvestre Varela (Leiste), hofft ansonsten aber auf einen sauberen Gesundheitspass, mit Kapitän Chris Brunt, der sich gerade von seinen Beschwerden im Leisten-Bereich zu erholen versucht, während er mit Nordirland unterwegs ist. 

"Chris Brunt war der einzige, der mit einem Problem zurück kam, aber wir sind hoffnungsvoll", sagte Irvine. "Er kam glücklicherweise früh zurück, was uns die nötige Zeit gab, um mit ihm zu arbeiten." 

Ein Fragezeichen über der Abwehr von United bleibt Van Gaal, während der Fokus auf den fitten West Brom Stürmer Saido Berahino liegt, den besten Engländer der Barclays Premier League, der mit aktuell 5 Toren führt. 

Berahino kassierte auch eine Strafe beim Hinspiel, verhalf aber Englands U21 in der letzten Woche auf Kroatien’s Kosten zu einem EM-Platz. 

"Er schwebt im Moment", sagte Irvine. "Er fühlt sich gut und in einer großartigen Position. Für England zu spielen und zu gewinnen war sein Verdienst und der des Teams. Er hat jetzt eine Chance, im Finale zu spielen und das wird gut für ihn sein. Wenn er so weiter macht wird er noch mehr Schwung bekommen. Saido geht in die richtige Richtung für uns und für England."

Vorausichtliche Aufstellungen

West Brom: Daniels, Foster, Myhill, Baird, Davidson, Dawson, Gamboa, Lescott, McAuley, O’Neil, Olsson, Pocognoli, Wisdom, Blanco, Brunt, Dorrans, Gardner, Morrison, Mulumbu, Sessegnon, Roofe, Yacob, Anichebe, Berahino, Ideye, Nabi, Samaras.

Manchester United: Amos, De Gea, Johnstone, Lindegaard, Blackett, Blind, Jones, Rafael, Rojo, Shaw, Smalling, Vermijl, Anderson, Carrick, Di Maria, Fellaini, Fletcher, Herrera, James, Januzaj, Mata, Young, Falcao, W Keane, Van Persie, Wilson.

Schiedsrichter: Mike Dean, J Brooks, J Collin 

West Bromwich Albion vs Manchester United im Live-Übertragung und Live-Stream

Das heutige Spiel wird in Deutschland auf Sky übertragen. Leider kann man die Übertragung von Sky nicht kostenlos im Live-Stream gucken. Sie können das aktuelle Sky-Angebot unter sky.de finden. 

Eine weitere Möglichkeit, um das Spiel online im Live-Stream zu schauen, finden Sie möglicherweise unter live.premierleague.com.

(mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion