„Zwei Weihnachtsmänner“ im Live-Stream heute, 19.12., Christoph Maria Herbst, Sophie von Kessel, Bastian Pastewka, Armin Rohde

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times19. Dezember 2014

Freitag, 19.12.2014, 20.15 Uhr,SAT.1

Der Wirtschaftsanwalt Tilmann Dilling und der Poolnudelvertreter Hilmar Kess sind unabhängig voneinander ein paar Tage vor Weihnachten geschäftlich inWien. Die beiden gegensätzlichen Männer haben den Wunsch, am Heiligen Abend zu Hause bei ihren Lieben in Berlin zu sein, und fliegen mit derselben Maschine dorthin. Da Hilmar der Dame am Check-in ein Geschenk für ihren Sohn überlässt, wird er von ihr in die Business Class hochgestuft. Deshalb sitzen sie nebeneinander und stellen fest, dass ihre Bordkarten vertauscht wurden.

Ihr Flugzeug startet schon mit Verspätung und wird, da die Berliner Flughäfen wegen Schnee und Regen geschlossen sind, nach Bratislava umgeleitet. Tilmanns Gepäck ist derweil nach Budapest geflogen, so dass er nur mit seinem Aktenkoffer und einem Sandwich von der Fluggesellschaft dasteht. Wegen seiner freundlichen Art bekommt Hilmar eine Zugverbindung nach Berlin herausgesucht und der arrogante Tilmann nur das Ticket. Deshalb schließt er sich schweren Herzens Hilmar an, obwohl er ihn schon im Flugzeug nicht leiden konnte.

Die beiden nehmen einen Bummelzug, der wegen eines Defekts stundenlang stehen bleibt. Das ungleiche Duo steigt aus dem Zug, als dieser plötzlich wieder anfährt, und steht in der Wildnis. (Quelle Wikipedia)

Hier der Trailer:
https://youtube.com/watch?v=a_T_5rD0-nk

Live-Stream, kein Problem! – aber bitte legal! Hier erfahren Sie, was Sie schon immer über Live-Streams wissen wollten…
My Live-Stream
(sm)
 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion