Live-Stream heute Di. 18.11. Talk Markus Lanz im ZDF 23:10 – 00:25 und Mediathek

Titelbild
Markus Lanz im ZDFFoto: Screenshot vom ZDF
Epoch Times18. November 2014

Live-Stream heute, Dienstag 18.11. Talk mit Markus Lanz im ZDF von 23:10 – 00:25 Uhr

LIVE-STREAM ZDF

Gäste heute bei Markus Lanz:

Thomas Oppermann, Politiker. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. Bei „Markus Lanz“ sagt Oppermann, warum er „das ein oder andere hätte anders machen müssen“ und spricht über die Arbeit der Großen Koalition.

Uwe Ritzer, Journalist, über seine Begegnungen mit Thomas Middelhoff.
Der frühere Topmanager Thomas Middelhoff bleibt zunächst weiterhin in Untersuchungshaft.  Bei „Markus Lanz“ schildert Ritzer, wie er Middelhoff bei Interviews für die Süddeutsche Zeitung erlebt hat und erklärt, wie er zu dem Urteil steht.

Martin Rütter, Tierpsychologe und Hundetrainer. Bei „Markus Lanz“ erzählt der 44-Jährige, wie er „Hundemenschen“ erkennt, erklärt, nach welchen Kriterien Menschen sich ihren Wunschhund aussuchen und verrät, welchen Hunden es in Deutschland gut geht.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin und Model. Dieses Jahr wurde sie vom Verband für das deutsche Hundewesen zur „Botschafterin des Hundes“ ernannt. Bei „Markus Lanz“ erzählt Jana Ina Zarrella, warum sie eine positive Einstellung zum Hund hat, spricht über die Zusammenarbeit mit Martin Rütter und erzählt von ihren aktuellen Projekten.

Peder und Steen Mondrup, Ironman trotz körperlicher Behinderung. Gemeinsam bestritten sie den Ironman in Kopenhagen und das, trotz Peders schwerer körperlicher Behinderung. Steen zog, schob und lief mit seinem Bruder die insgesamt fast 230 Kilometer. Nach 15:42:38 erreichte das „Team Zwilling“ das Ziel. Bei „Markus Lanz“ sprechen die Brüder über ihre Motivation für den Ironman, sagen, wie sie mit Peders Behinderung umgehen und berichten von ihren Aktivitäten für Menschen mit Behinderung. (rls)

Sendung verpasst? HIER klicken

MARKUS LANZ WEBSITE



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion