Marc Jacobs präsentiert Penis bei Instagram

Epoch Times2. Juli 2015

Marc Jacobs hat ein Bild von seinem besten Stück bei Instagram gepostet.

Der berühmte Designer beschäftigt sich bekanntlich mit modischer Bekleidung, privat lässt er es aber offenbar am liebsten hüllenlos zugehen – vor allem was seinen eigenen Körper betrifft. Ein Foto seines nackten Bodys wollte der 52-Jährige nun offenbar in einer privaten Nachricht verschicken, versehentlich landete das Bild aber auf seiner Instagram-Seite. 200.000 Follower konnten daraufhin seinen Penis begutachten, den er in einem Spiegel-Selfie in Szene gesetzt hatte.



Auf dem Schnappschuss steht Jacobs in seinem Ankleidezimmer und posiert vor dem Spiegel mit seitlich weggedrehtem Oberkörper – sein bestes Stück ist aber dennoch gut sichtbar. Unter das Foto schrieb er: "Zum Probieren ist es deins." Innerhalb kürzester Zeit erhielt er unzählige Likes für das Bild. Doch der Modemacher realisierte schnell, was für ein Missgeschick ihm da passiert war und löschte die Aufnahme wieder von der Plattform. Das Internet war allerdings schneller und so kursieren nach wie vor zahlreiche Kopien des Fotos durchs World Wide Web, wegen denen der Amerikaner wahrscheinlich am liebsten im Boden versinken würde. Nun kennt nicht nur die ganze Welt die Mode des Stardesigners sondern auch seinen Penis.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion