Maria Furtwängler kann sich Wechsel in die Politik nicht vorstellen

Titelbild
Bundestagssitzung im Plenarsaal des ReichstagsFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Juli 2015

Die Schauspielerin Maria Furtwängler kann sich einen Wechsel in die Politik nicht vorstellen. "Ich glaube, dass wir in den Medien mit dem Erzählen von Geschichten durchaus einiges bewirken können. Und ich liebe meinen Beruf zu sehr", sagte die 48-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

Derzeit dreht Furtwängler ihren neuen "Tatort" mit dem Arbeitstitel "Spielverderber". Es sei ein spannender Dreh und sie könne sich "beim Spielen so frei entfalten wie nie zuvor". Zudem wird ihr Independent-Kinofilm "Das Wetter in geschlossenen Räumen" fertiggestellt. Sie sei selbst "sehr gespannt, ihn endlich fertig zu sehen und dem Publikum vorzuführen", so die Schauspielerin.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion