Mariah Careys Bruder: ‚Ich habe meine Schwester nie nüchtern erlebt‘

Die Sängerin soll stark alkohol- und medikamentenabhängig sein. Ihr Bruder gab nun ein offenes Interview, in dem er sagt, welch große Sorgen er sich um sie mache.
Epoch Times3. Juni 2015

Mariah Careys Bruder Morgan macht sich ernsthafte Sorgen um seine prominente Schwester, da er fürchtet, sie könnte sich zu Tode trinken und "so enden wie Whitney Huston".

Seine Angst ist, die Sängerin könne nicht für ihre beiden Kinder Moroccan und Monroe sorgen, da sie ständig damit beschäftigt sei, ihre Probleme in Wein und Champagner zu ertränken. Tatsächlich existieren bereits seit langem Gerüchte, die Diva sei seit einigen psychischen Problemen, die 2001 aufgetreten seien, eine starke Trinkerin. Diese Behauptungen werden nun von ihrem Bruder in einem Interview mit dem amerikanischen ‚National Enquirer‘ untermauert: "Mariah hat während ihrer Schwangerschaft getrunken – sogar, als sie gestillt hat. Ich kann nicht behaupten, dass ich sie jemals nüchtern erlebt habe, was sehr beunruhigend ist."



Morgan Carey hat allerdings seit zwei Jahren nicht mehr mit seiner Schwestern gesprochen. Trotzdem behauptet er, die 45-Jährige nehme jeden Tag einen Medikamentencocktail aus Zyprexa (ein Mittel gegen bipolare Störungen und Schizophrenie), Ativan (ein Medikament gegen Angststörungen) und Depakote (ein Mittel gegen Epilepsie). Diesen Cocktail nehme sie auch deshalb zu sich, da sie niemanden mehr habe, der sie emotional unterstütze. Auch ihr Noch-Ehemann Nick Cannon sei keine Hilfe gewesen – im Gegenteil. Dieser sei ein "Stück Sch***", der seiner Schwester nicht gut getan habe und nur an ihrem Geld interessiert gewesen sei, so Morgan weiter: "Nick hat auf die Menschen gehört die gesagt haben, er solle mit ihr ausgehen, Kinder kriegen und das Geld zur Bank bringen, weil sie ihn süß findet. Nick ging es vom ersten Tag an nur ums Geld. Er interessiert sich überhaupt nicht für Mariah. Nick hat sie nur ausgenutzt und tut es noch immer." Mittlerweile lebt die Sängerin mit Cannon in Scheidung.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion