Mark Wahlberg dreht erneut mit Peter Berg

Epoch Times3. Juli 2015

Mark Wahlberg wird mit Regisseur Peter Berg für den neuen Actionfilm ‚Mile 22‘ zusammenarbeiten.

Die beiden kennen sich bereits aus ihrem gemeinsamen Projekt ‚Lone Survivor‘, der im vergangenen Jahr in die Kinos gekommen war. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut: In ihrem neuen Film geht es um einen CIA-Agenten (Wahlberg), der in Indonesien stationiert ist, um einen Informanten vom Zentrum der Stadt sicher in ein Flugzeug zu transportieren, das 22 Meilen entfernt steht. Auf ihrer kurzen Reise müssen sie gegen korrupte Polizisten, kriminelle Banden und bewaffnete Einwohner kämpfen, die Widerstand leisten, wie das amerikanische Branchenblatt ‚The Hollywood Reporter‘ zusammenfasste.



Wahlberg wird den Film zusammen mit Berg und Stephen Levinson auch produzieren. Neben dem ‚Ted‘-Star werden auch Ronda Rousey und Iko Uwais zu sehen sein, die bereits in dem Martial Arts-Film ‚The Raid: Redemption‘ auftraten. Es ist mittlerweile das dritte gemeinsame Projekt von Berg und Wahlberg, denn aktuell sind sie noch mit dem Dreh des Films ‚Deepwater Horizon‘ beschäftigt, in dem die Explosion des Bohrturms im April 2010 behandelt wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion