Martin Freeman spielt in ‚Captain America: Civil War‘

Der Schauspieler ist der neueste Zuwachs im Cast des heißerwarteten 'Marvel'-Films. Er spielt damit an der Seite von Robert Downey Jr., Chris Evans und Daniel Brühl.
Epoch Times6. Mai 2015

Martin Freeman, vor allem bekannt als Bilbo Beutlin aus ‚Der Hobbit‘, spielt in der heißerwarteten Comicverfilmung ‚Captain America: Civil War‘ mit.

Damit ist der 43-jährige Schauspieler das neue Gesicht in dem hochkarätigen Cast des ‚Marvel‘-Films. Der ‚The World’s End‘-Darsteller spielt damit unter anderem an der Seite von Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow und Daniel Brühl als Bösewicht Baron Zemo. Welche Rolle Freeman übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.



In einer Pressemitteilung von ‚Marvel‘ zeigte sich Kevin Feige, der Produzent des Films, jedenfalls hocherfreut über den Zuwachs seiner Besetzung. Er sagte: "Von Bilbo Beutlin und Dr. Watson bis hin zu Tim in ‚The Office‘ – Martins Bandbreite vom Drama bis zur Comedy hat uns durchweg beeindruckt […]. Es ist uns eine Ehre und Freude, dass so ein talentierter Schauspieler das Marvel-Universum betritt."



Die Regie des Films übernehmen wie schon beim zweiten Teil ‚Captain America 2: The Return Of The First Avenger‘ Anthony und Joe Russo. Am 5. Mai 2016 soll der dritte Teil in die deutschen Kinos kommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion