Mary-Kate und Ashley Olsen räumen ab

Am Montag wurde der wohl renommierteste Modepreis in Amerika verliehen. Das Duo war der Gewinner des Abends, das Spannendste waren wie immer die Red-Carpet-Looks.
Epoch Times2. Juni 2015

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen konnten bei den ‚CFDA‘-Awards den wichtigsten Preis abräumen. Die Schwestern gewannen mit ihrem eigenen Label ‚The Row‘ den ‚Designer of the Year‘-Award für Womenswear. Gestern Abend fand die Verleihung des wichtigsten amerikanischen Modepreises in New York statt, und so kamen die Mode-Jünger, Designer und Models in der ‚Alice Tully Hall‘ zusammen.



Pharrell Williams durfte, wie schon bekannt, den ‚Fashion Icon Award‘ mit nach Hause nehmen. Selfie-Ikone Kim Kardashian überreichte den ‚Media Award‘ an Instagram-Gründer Kevin Syström und wurde zahlreich zu ihrer Schwangerschaft beglückwünscht. Schwangerschaftsmode kam für den Reality-Star nicht in Frage, so zwängte sie sich in eine recht transparente Kreation von Proenza Schouler, die weniger bequem anmutete. Die Farbe Rot schien den roten Teppich zu dominieren: Karlie Kloss trug eine gepunktete, bodenlange Robe von ‚DVF‘, Diane Kruger zeigte eine asiatisch-inspirierte Kreation von ‚Prabal Gurung‘ und Jemima Kirke trug eine ausladende Zweiteiler-Kombi von Rosie Assoulin. Joan Smalls, Juliette Lewis und Amanda Murphy zeigten sich in der Trendfarbe des Sommers, ganz in Weiß.



Die Preise im Überblick:

Womenswear Designer of the Year: Ashley Olsen and Mary-Kate Olsen for The Row

Menswear Designer of the Year: Tom Ford

Accessories Designer of the Year: Tabitha Simmons

Swarovski Award for Womenswear: Rosie Assoulin

Swarovski Award for Menswear: Shayne Oliver for Hood by Air

Swarovski Award for Accessory Design: Rachel Mansur and Floriana Gavriel for Mansur Gavriel

Geoffrey Beene Lifetime Achievement Award: Betsey Johnson

The Media Award in Honor of Eugenia Sheppard: Instagram

The Founder’s Award in Honor of Eleanor Lambert: Millard "Mickey" Drexler, Chief Executive Officer and Chairman of the Board of J.Crew Group, Inc.

International Award: Maria Grazia Chiuri and Pierpaolo Piccioli for Valentino



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion