szmtag
Fußball
Fußball
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Medien: Tottenham fordert 73 Millionen Euro für Bale

Epoch Times, Montag, 31. Dezember 2012 08:25

Der englische Fußballverein Tottenham Hotspur fordert 73 Millionen Euro für Gareth Bale. Diese Summe soll der Vorstandsvorsitzende von Tottenham, Daniel Levy, aufgerufen haben, wie der "Sunday Mirror" berichtet. An den Diensten des 23-jährigen Walisers soll Real Madrid interessiert sein.

Die Madrilenen sollen bislang aber lediglich 40 Millionen Euro geboten haben. Der linke Mittelfeldspieler hat bei dem Premier-League-Klub noch einen Vertrag bis zum Sommer 2016 und schnürt bereits seit dem Jahr 2007 die Fußballschuhe für Tottenham. In Madrid könnte Bale Cristiano Ronaldo ersetzen, der zuletzt immer wieder mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht wurde und derzeit mit einer Vertragsverlängerung bei Real zögert.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Schlagworte

1. Liga, Fußball
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service