Meghan Trainor: ‚Neue Generation‘ mit Ed Sheeran und Sam Smith

Die Sängerin ließ sich von der "neuen Generation" inspirieren. Dazu zählen ihrer Meinung nach Ed Sheeran und Sam Smith, die ihr das Gefühl gaben, normal zu sein.
Epoch Times3. Mai 2015

Meghan Trainor wurde von Sam Smith und Ed Sheeran inspiriert.

Die ‚Lips Are Movin‘-Sängerin gab nun preis, dass beide sie ermutigten, an sich selbst zu glauben, da sie eine "neue Generation" von Popstars eingeläutet hätten. "Ich dachte, ich würde niemals berühmt werden, aber dann gab es diese neue Generation von Leuten – Ed Sheeran, Sam Smith. Ich fühlte, dass es Zeit für mich ist, zu sagen, ‚Hey, ich bin auch normal!‘ Ich will einfach nur Musik schreiben für Leute, die sie mögen", verriet die selbstbewusste Britin im Interview mit dem britischen ‚Top of the Pops‘-Magazin.



Die 21-Jährige, die für ihre kurvige Figur bekannt ist, fühlte immer eine Wut in sich, wenn sie "hübsche Mädchen" sah, die die Plattenverträge vielmehr wegen ihres Aussehens als wegen ihres Talents bekamen. "Es gab eine Zeit, in der nur hübsche Mädchen unter Vertrag genommen wurden und die schrieben nicht einmal ihre eigenen Songs oder sangen wirklich gut. Tatsächlich kamen Leute hinein und sangen die schwierigen Parts. Ich war wütend! Ich fühle mich nicht wie ein dickes Mädchen, aber ich weiß auch, dass ich nicht Size Zero trage. Das ist einfach mein Ding als Songschreiberin", fand die Blondine.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion