Meghan Trainor muss erneut Konzerte absagen

Epoch Times7. Juli 2015

Meghan Trainor darf auch weiterhin nicht auftreten.

Die Sängerin hatte verkündet, dass sie unter Blutungen an den Stimmbändern leide. Zwei Konzerte in den USA musste sie deswegen schon ausfallen lassen. Jetzt kommen noch weitere Termine dazu. Über Instagram informierte sie ihre Fans: "Ich habe schlechte Nachrichten. Mein Arzt sagt, dass ich zwei weitere Termine streichen muss, Detroit und Chicago. Leider muss ich auch meinen Auftritt auf dem ‚Common Ground Music Festival‘ absagen. Aber es gibt auch gute Nachrichten!! Ich fühle mich schon sehr viel besser und die meisten Termine wurden bereist neu geplant. Ich komme wieder und sehe euch alle bald!!" Ihre Fans unterstützen die Musikerin in dieser schweren Phase und so dankte sie sowohl ihnen, als auch ihrem Arzt: "Danke Dr. Kessler, dass sie mich sofort untersucht haben und dass sie so hilfreich waren. Danke auch an Freunde, die ihr nie aufgehört habt mir ‚Gute Besserung‘ zu wünschen. Ihr habt mir diese blöde Situation leichter gemacht. Ich liebe euch alle so sehr!! "



Meghan Trainor ist nicht die einzige Musikerin, die unter verletzten Stimmbändern leidet. Kürzlich fielen auch ihre Kollegen Adele und Sam Smith aus. Wann die Konzerte der 21-Jährigen nachgeholt werden, ist bislang nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion