Mezut und Mustafa Özil im Zoff – Streit ums Geld bei Familie Özil

Titelbild
Foto: Paul Gilham/Getty Image
Epoch Times13. November 2014

Während Mesut Özil sich in der Reha auskuriert, hat es in der Familie Streit ums liebe Geld gegeben. Erst in letzter Minute soll der Prozess vor dem Düsseldorfer Landgericht abgesagt worden sein, berichtete ‚Bild‘. Möglicherweise gab es eine Einigung der Parteien.

Der Streit zwischen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und seinem Vater Mustafa soll um 630.000 Euro Provisionsgelder gehen, die Mesuts Vermarktungsfirma nicht bezahlt haben soll. Der Sohn kontert und fordert die Rückzahlung eines Darlehens von einer Million Euro und die Herausgabe des Geschäftswagens.

Mustafa Özil hatte in der Vergangenheit die Geschäftsführung der Vermarktungsfirma inne. Vor einem Jahr kam es zum Bruch zwischen Mustafa und Mesut. Sein Bruder Mutlu sprang in die Bresche.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion