Miley Cyrus: Endgültige Trennung von Patrick

Die Sängerin soll ihrem Freund nun den Laufpass gegeben haben. Beide würden sich im Moment einfach an zu unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben befinden, heißt es...
Epoch Times21. April 2015

Miley Cyrus hat sich von Patrick Schwarzenegger getrennt.

Es sah so aus, als hätten die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin und der 21-Jährige sich nach den Furoren um Fotos von ihm mit einer Anderen wieder zusammengerauft, doch tatsächlich soll zwischen ihnen jetzt alles vorbei sein. Ein Insider bestätigte nun: "Es ist keine Pause. Es ist vorbei." Cyrus hat in der vergangenen Woche viel Zeit im Studio verbracht, während der Sohn von Arnold Schwarzenegger beim ‚Coachella‘-Festival in Kalifornien beim Feiern gesehen wurde. Hinter der Trennung sollen die unterschiedlichen Prioritäten das Paares stecken. "Sie befinden sich einfach an zwei verschiedenen Punkten in ihrem Leben. Er ist auf dem College und sie konzentriert sich auf ihre Musikkarriere", so der Nahestehende weiter im Gespräch mit dem ‚PEOPLE‘-Magazin.



Nachdem der Student vergangenen Monat in Cabo San Lucas, Mexiko, mit einer anderen jungen Dame eng umschlungen auf einer Party fotografiert wurde, soll Cyrus ihren Freund vorletzte Woche gewarnt haben, ja nichts dummes auf dem ‚Coachella‘ zu machen. Schwarzenegger habe die 22-Jährige eingeladen, mit ihm zu kommen, doch die ‚We Can’t Stop‘-Sängerin soll gesagt haben, sie habe kein Interesse daran, mit ihm auf dem Event gesehen zu werden. "Sie schenkt ihm ihr Vertrauen, dass er keine Dummeheiten macht, während er eine gute Zeit mit seinen Kumpels hat", erklärte ein anderer Insider zuvor. All das Vertrauen scheint nichts genutzt zu haben, jetzt wo die Beziehung tatsächlich vorbei zu sein scheint.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion