Mögliche MH370-Spur: Flugzeug-Wrackteil auf La Reunion angeschwemmt

Epoch Times30. Juli 2015

Auf der Insel La Reunion im Indischen Ozean ist das Wrackteil eines Flugzeuges angeschwemmt worden. Dabei könnte es sich um ein Bauteil einer Boeing 777 handeln, berichtet der lokale Sender „Antenne Réunion“. Nun soll untersucht werden, ob es sich um einen Überrest des verschwundenen malaysischen Passagierflugzeugs MH370 handelt.

Die Maschine vom Typ Boeing 777-200 war am 8. März 2014 auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking mit 239 Menschen an Bord von den Radarschirmen verschwunden. Das angeschwemmte Wrackteil sei rund zwei Meter lang und am Mittwoch an der Nordostküste auf Reunion gefunden worden, berichtet der Sender weiter. Die Hintergründe des Verschwindens der MH370-Maschine sind weiter unklar. Bislang fehlt jede Spur des Großraumjets. Außerdem gibt es keine Hinweise auf einen technischen Defekt oder eine Entführung.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion