Moto X Release: Motorola Smartphone ab Ende September in den Einzelhandel?

Titelbild
Ankündigung des neue Moto X and G, Moto Hint und Moto 360 im Headquarter des Unternehmens am 4. September in Chicago.Foto: Daniel Boczarski / Getty Images für Motorola
Epoch Times22. September 2014

Wird Motorola nächste Woche mit dem Verkauf des Moto X in den USA beginnen?

Phandroid postete den Screenshot eines internen Dokuments von Verizon, das besagt, dass das Moto X (2014) ab 26. September im Verkauf sein wird, und dass das Telefon als Vertragshandy für 99,99 Dollar als 16GB Version und für 149 Dollar als 32GB-Version verkauft werden wird.

Das Dokument gibt auch Moto-Maker Preise mit 24,99 Dollar für die 16 GB und 27,99 Dollar für 32 GB -Modelle an. Mit Moto Maker können die Anwender aus einer Vielzahl von Kunststoffrückseiten, darunter vier Holz und vier Lederrückseiten, wählen.

Android Headlines berichtet ebenfalls davon gehört zu haben, dass der 26. September als Release-Termin noch vor der Auftaktveranstaltung Anfang des Monats sein soll. Laut seinen Informationen soll das Moto X für 99 Dollar mit Vertrag und 499 Dollar ohne Vertrag im Einzelhandel verkauft werden.

Laut Androidpit soll das neue Moto X Ende des Monats auch in Europa verfügbar sein. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion