Moto X+1 (X2), Moto G2 Leaks: Fotos des neuen Motorola Smartphones geleakt

Titelbild
Das Moto X des amerikanischen Herstellers Motorola wird auf einer Pressekonferenz in New York vorgestellt.Foto: DON EMMERT / AFP / Getty Images
Epoch Times20. August 2014

Einige Fotos von Motorolas kommenden Smartphones sind im Internet aufgetaucht.

Hellomotohk hat Fotos von einem, wie er behauptet, Moto X+1 und einem Moto G2, die Nachfolger von Moto X und Moto G, veröffentlicht.

Laut diesem Facebook-Post, wird das Moto X+1 ein 5,2-Zoll-AMOLED-Display erhalten, während die Moto G2 ein kleineres 4,7-Zoll-oder 5-Zoll-Display bekommt.

Frühere Gerüchte lauteten bereits von einem 5,1-Zoll-oder 5,2-Zoll Disaplay beim Moto X+1, weswegen die Schätzung von Hellomotohk nicht weit davon entfernt liegt.

Sehr wenig aber ist vom Moto G2 bekannt. Motorola hat die Existenz eines G Moto Nachfolgers nur bei einer Werbung für eine bevorstehenden Produkt-Launch Event am 4. September in Chicago angedeutet. Die Enthüllung des Moto X + 1 sowie des Moto 360 und eines Bluetooth-Headsets werden erwartet.

Dennoch hat Motorola die Existenz eines Moto X+1 und Moto G noch nicht bestätigt, so dass alle Informationen über das Telefon bis zu seiner Ankündigung inoffiziell bleiben.

Hier sind einige der vermuteten Spezifikationen des Moto X+1:

Display: 5,1-Zoll-/ 5,2-Zoll-Bildschirm, 1920 x 1080p

Prozessor: Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800

GPU: Qualcomm Adreno 330

RAM: 1,7 GB / 2GB

Interner Speicher: 24 GB / 3GB

Kamera: 12 Megapixel, 5.2-Megapixel-Frontkamera

Akku: 2.800 mAh / 2.900 mAh

Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion