Android Wearable: Motorola 360 Preis, Funktionen auf Internet Shop geleakt

Titelbild
Foto: Andriod Next / Screenshot
Epoch Times18. August 2014

Der Preis der Android-Wear Smartwatch Motorola 360 ist über ein Listing eines U.S.-amerikanischen Händlers durchgesickert. Demnach soll die Smartwatch ab dem 24. September für 249 Dollar im Handel sein. Somit könnte sie teuer sein als die LG G Watch und die Samsung Gear Live, die 229 Dollar und 199.99 Dollar kosten. Die Informationen sollen von einer Best Buy’s Seite Stammen die aus versehen Live gegangen ist. Der Preis in Euro

Mit dem Preis sind außerdem weitere Technische Daten geleakt. Das Display der Uhr soll 1.5 Zoll messen und eine Auflösung von 320 mal 290 Pixeln bei einer Pixeldichte von 205 ppi haben.

Das Herz soll ein Texas-Instruments-Prozessor sein und der interne Speicher 512 MB betragen. Bluetooth der Version 4.0 ermöglicht die Verbindung mit anderen Geräten. Die Smartwatch soll als Oberfläche Corning Gorilla Glas 3 erhalten und Gehäuse sowie Armband sollen aus rostfreiem Stahl gefertigt sein. Nur die Gehäuserückseite ist aus Kunststoff und enthält einen Pulssensor.

Diese Daten sind natürlich nicht offiziell, scheinen aber aufgrund der Quelle des Leaks relativ gut gesichert.

Das Gerät soll offiziell auf einer Pressekonferenz in Chicago am 4. September vorgestellt werden. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion