NBA: Rockets verhindern mit Heimsieg Halbfinal-Aus

Houston (dpa) - Die Houston Rockets haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA das Saison-Aus vorerst verhindert. Die Texaner gewannen die vierte Partie der Halbfinal-Serie gegen die Golden State Warriors mit 128:115. Durch den Erfolg…
Titelbild
James Harden führte Houston zum ersten Sieg gegen die Golden State Warriors.Foto: Ronald Martinez/dpa
Epoch Times26. Mai 2015
Die Houston Rockets haben in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA das Saison-Aus vorerst verhindert. Die Texaner gewannen die vierte Partie der Halbfinal-Serie gegen die Golden State Warriors mit 128:115.

Durch den Erfolg konnte Houston in der Gesamtwertung auf 1:3 verkürzen. Die Warriors haben am Mittwoch im Heimspiel ihren zweiten Matchball, um erstmals seit 1975 wieder die Endspiele zu erreichen.

Beim ersten Saisonsieg der Rockets im achten Duell war James Harden der überragende Akteur. Der Olympiasieger erzielte 45 Punkte. Bei den Gästen war Klay Thompson erfolgreichster Werfer (24).

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion