NRW: Zwei Tote bei Wohnungsbrand im Ennepe-Ruhr-Kreis

Epoch Times, Montag, 4. Februar 2013 21:37

Bei einem Wohnungsbrand in Schwelm im Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW) sind am Montagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Als die ersten Einsatzkräfte um kurz nach 18 Uhr am Unglücksort eintrafen, mussten sie sich gewaltsam Zutritt zu der betroffenen Wohnung verschaffen. Dort fanden sie zwei leblose Personen auf, während das Feuer im Küchenbereich zu diesem Zeitpunkt, wahrscheinlich in Folge von Sauerstoffmangel, bereits erloschen war.

Anzeige

Für die beiden Personen kam jede Hilfe zu spät, sie müssen bereits seit einer längeren Zeit tot in der Brandwohnung gelegen haben, teilte die Feuerwehr mit. Neben den beiden Personen wurde in der Wohnung noch eine verendete Katze aufgefunden.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

NRW, Unglücke
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige