Nachwuchs bei Josh Hartnett und Tamsin Egerton

Epoch Times3. Juli 2015

Josh Hartnett und seine englische Schauspielfreundin Tamsin Egerton erwarten ihr erstes Kind.

Ein Sprecher des 36-Jährigen hat bekannt gegeben, dass seine Partnerin schwanger ist. Gegenüber der Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ erklärte er: "Es ist wahr, sie sind beide ganz begeistert." Das Paar hat sich am Set von ‚The Lovers‘ 2011 kennengelernt. Der ‚Pearl Habor‘-Darsteller und das 26-Jährige Model daten sich seit 2012. Zur selben Zeit traf sich der attraktive Amerikaner aber auch noch mit der Schauspielerin Amanda Seyfried. Hartnett hatte schon viele berühmte Ex-Freundinnen, beispielsweise Scarlett Johansson, Mischa Barton und sogar Rihanna.



Vor ein paar Monaten erst verriet der ’40 Tage, 40 Nächte‘-Star, das er in Zukunft gerne Vater werden würde. Dem Erotik-Männermagazin ‚Playboy‘ erzählte er: "Ich brauche ein Auto, dass auch sicher für meine Kinder ist. Ich habe zwar noch keine, aber vor einiger Zeit kam ich auf die Idee, dass ich gerne welche hätte."



Die amerikanische Tageszeitung ‚Minneapolis Star Tribune‘ hatte öffentlich gemacht, dass der ‚Penny Dreadful‘-Darsteller sein Haus in Minneapolis für umgerechnet über zwei Millionen Euro verkauft hat. Da der Schauspieler bei Immobilengeschäften Geld verloren habe, bestehe kein Zweifel daran, dass das Geld aus dem Hausverkauf sicherlich zum Teil für Babysachen ausgegeben werde, heißt es in der Presse.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion