szmtag
Nicole Kidman
Nicole Kidman
Foto: © 2012 AP. Photographer: Lionel Cironneau

Neue Erfüllung

Epoch Times, Sonntag, 9. Dezember 2012 20:40

Berlin – Schauspielerin Nicole Kidman zieht das Familienleben den Dreharbeiten oftmals vor. "Jetzt ist mein Beruf nicht mehr so wichtig wie früher", sagte die 45-Jährige der "Berliner Morgenpost" (Sonntagausgabe).

Anzeige

"Als ich jünger war, wollte ich unbedingt die Welt erleben und ich habe ständig über das Leben nachgedacht - die Schauspielerei war da das perfekte Ventil für meine Gedanken und Fantasien." Jetzt habe sie aber mit der Familie eine andere Erfüllung gefunden, sagte die Hollywood-Schauspielerin. "Die meiste Zeit verbringe ich mit Keith und meiner Tochter. Dreharbeiten, für die ich weit verreisen und mich von ihnen trennen muss, kommen nicht mehr infrage." 2001 ließ sie sich von Tom Cruise scheiden und lebt nun in zweiter Ehe mit dem Countrysänger Keith Urban.

dapd

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige