Nicki Minaj: Neues Video nun auch kostenlos verfügbar

Das neue Musikvideo der Rapperin ist schon seit Freitag (22. Mai) auf 'Tidal' verfügbar. Nun können Fans es auch auf kostenlosen Alternativ-Plattformen im Netz ansehen.
Epoch Times28. Mai 2015

Nicki Minajs Video zu ‚The Night Is Still Young‘ ist nun auch auf ‚Vevo‘ und ‚Youtube‘ verfügbar.

Die Rapperin hatte das Musikvideo zu ihrem neusten Song bereits vergangenen Freitag (22. Mai) auf der Musikvideo-Plattform ‚Tidal‘ veröffentlicht, die eine kostenpflichtige Anmeldung erfordert. Nun können Fans den neuen Streifen zu dem Hit seit Dienstag (26. Mai) allerdings auch auf den kostenlosen Alternativ-Webseiten ‚Vevo‘ und ‚Youtube‘ begutachten. Die ‚Pinkprint‘-Interpretin zeigt sich in den Aufnahmen in knappen Klamotten, die ihre berühmten Kurven betonen, und ist von einer Gruppe Tänzerinnen umgeben, die allesamt in verrückten Outfits und knalligen Farben dargestellt werden. Los Angeles‘ Straßen werden durch einen enormen Mond beleuchtet, von dem die Darsteller sichtlich angeregt werden. Die 32-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Minaj heißt, fährt zusammen mit ihrem Freund Meek Mill auf dessen Motorrad durch die Stadt.



Kurz zuvor hatte Minaj den Song ‚Feeling Myself‘, der aus der Zusammenarbeit mit Beyoncé Knowles entstand, und das dazugehörige Video exklusiv auf ‚Tidal‘ veröffentlicht, dem Musikdienst des ‚Young Forever‘-Interpreten Jay Z.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion