Nicki Minaj will mit One Direction arbeiten

Epoch Times30. Juni 2015

Nicki Minaj hat verraten, dass sie unbedingt mal mit One Direction zusammenarbeiten möchte.

Dir 32-Jährige hat der Boyband bereits ein Angebot gemacht, weil sie Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson so süß findet. Minaj gab zu: "Ich möchte unbedingt mit den Jungs zusammenarbeiten. Ich meine mal ehrlich, wer würde das nicht gerne? Die sind doch so niedlich." Die Musikerin (‚Starships‘) hat außerdem erzählt, dass sie in die Fußstapfen von ihren Freunden Jay Z, Kanye West und Beyoncé treten und somit als Headliner beim ‚Glastonbury‘-Festival auftreten will. Die Rapperin, die mit bürgerlichen Namen Onika Tanya Maraj heißt, äußerte sich gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Glastonbury wäre ein wirklich großer Erfolg für mich. Ich warte nur noch auf die Einladung. Ich beherrsche bereits den britischen Akzent."



Minaj gewann am Sonntag (28. Juni) zwei ‚BET Awards‘ in Los Angeles. Die erste Trophäe nahm sie als Preis für die beste Hip-Hop-Künstlerin entgegen. Außerdem erhielt sie den Publikumspreis. Ihre Dankesrede sorgte allerdings für mächtig aufsehen bei den Zuschauern. Nach ein paar Worten stockte die Sängerin und musste peinlicherweise nachfragen, wofür sie den Preis eigentlich bekommen hätte. Es schien der Sängerin dann auch sehr unangenehm gewesen zu sein, als sie realisierte, dass es die Zuschauer waren, die sie als Preisträgerin gewählt hatten. Doch dann bedankte sie sich bei ihren Fans: "Ich liebe euch alle. Ihr wisst, wie sehr ich euch brauche!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion