Nicky Hilton heiratet in London

Die blonde Hotelerbin wird ihrem Verlobten James Rothschild am 10. Juli das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll im Kensington Palace in London stattfinden...
Epoch Times2. Juni 2015

Nicky Hilton wird im Kensington Palace in London heiraten.

Die Hotelerbin will dem britischen Bankerben James Rothschild in der Orangerie des Palasts, die direkt neben der Residenz von Prinz William und Herzogin Kate liegt, das Ja-Wort geben. Laut der Kolumne ‚Page Six‘ der Zeitung ‚New York Post‘ wird die 31-Jährige in einem Brautkleid des italienischen Luxus-Labels ‚Valentino‘ zum Altar schreiten. Die Hochzeit soll am 10. Juli stattfinden und es werden hunderte Gäste erwartet. William und Kate werden während der Hochzeit allerdings nicht im Kensington Palace sein, heißt es. Das royale Paar hält sich seit der Geburt ihrer Tochter Charlotte Anfang Mai in ihrem Anwesen ‚Anmer Hall‘ in Norfolk auf.



Nicky Hilton wird während ihrer Hochzeit zwar auf die Royals verzichten müssen, kann sich aber dafür über die Anwesenheit ihres Bruders Conrad freuen. Die Eltern des 21-Jährigen, Rick und Kathy Hilton, haben nämlich den Richter überzeugen können, die Anhörung für ihren Sohn nach hinten zu verschieben. Der Bruder von Paris Hilton muss sich vor Gericht verantworten, weil er vergangenen Juli auf einem Flug von London nach Los Angeles völlig ausgerastet ist und sogar gedroht hat, einen der Flugbegleiter umzubringen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion