Nicole Scherzinger küsst Pajtim Kasami

Epoch Times30. Juni 2015

Nicole Scherzinger flirtet heftig mit Pajtim Kasami.

Die beiden wurden gesehen, wie sie sich zärtlich küssten, während sie auf Mykonos, Griechenland, Urlaub machten, um den 37. Geburtstag der Sängerin zu feiern. Der Mann an ihrer Seite ist Fußballspieler und 14 Jahre jünger als die Frau, die sich in diesem Februar von ihrem bisherigen Partner, dem Rennfahrer Lewis Hamilton, getrennt hatte. Doch angeblich seien beide nur Freunde, wie ein Insider beteuert – auch wenn die Küsse eine andere Sprache sprechen. Gegenüber dem britischen Portal ‚Mirror Online‘ äußerte sich der Nahestehende: "Nicole macht gerade einen Mädels-Urlaub, um ihren Geburtstag zu feiern. Er wiederum ist der Freund eines Freundes, der zufälligerweise auch gerade auf Mykonos ist."



Während sich die Sängerin mit einem neuen Mann vergnügt, ist sie noch immer mit ihrem Ex befreundet, mit dem sie immerhin insgesamt rund sieben Jahre zusammen war. Dieser schickte seiner ehemaligen Partnerin eine ganz besondere Nachricht über Instagram, um ihr zu ihrem Geburtstag zu gratulieren: "Liebe Freundin, in all den Jahren, in denen wir eine Menge geteilt haben, wollte ich nie etwas ändern. All diese Erfahrungen haben mich zu dem Mann werden lassen, der ich heute bin. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit wird nie jemand wegnehmen können, unabhängig davon, wie alt wir werden. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag überhaupt und möge Gott dich weiterhin segnen bei all dem, was du machst."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion