szmtag
Notarzt
Notarzt
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Niedersachsen: Schwerverletzter bei Verpuffung in Schwarzpulverfabrik

Epoch Times, Mittwoch, 27. Februar 2013 18:51

Im niedersächsischen Kunigunde bei Goslar ist ein 37-jähriger Mann bei einem Betriebsunfall in einer Schwarzpulverfabrik schwer verletzt worden. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hannover geflogen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war es am Mittwoch in dem Betrieb zu einer Verpuffung gekommen, bei welcher der Mitarbeiter lebensgefährliche Verbrennungen erlitt.

Anzeige

Eine Brandbekämpfung durch die Feuerwehr war allerdings nicht notwendig. Die Polizei hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

(dts Nachrichtenagentur)



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige