‚Osbourne‘-Soap gecancelt

Die berühmte US-Familie war jahrelang im Fernsehen mit einer eigenen Doku-Soap zu sehen. Diese sollte ursprünglich eine Fortsetzung erhalten. Nun wurde sie gecancelt.
Epoch Times28. April 2015

Eigentlich sollten die Osbournes ihre beliebte Doku-Soap fortsetzen, die 13 Jahre im Fernsehen lief – nun ist die aber gecancelt worden.

Sharon Osbourne, die Frau von Rocker Ozzy, hatte im November im Rahmen der ‚CBS‘-Show ‚The Talk‘ bestätigt, dass eine Fortsetzung der Show in Arbeit sei. Ursprünglich waren sechs bis acht Episoden geplant gewesen, die auf ‚MTV‘ ausgestrahlt werden sollten. Nun berichtet die amerikanische Branchenplattform ‚Variety‘, dass sich die Produktionsfirma ‚VH1‘ gegen die Fortsetzung entschieden hat. Die Gründe wurden bislang allerdings nicht öffentlich gemacht. Die Verantwortliche Susan Levison erklärte gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘ lediglich: "Wir wünschten, wir hätten die Fortsetzung umsetzen können, aber es hat einfach nicht funktioniert. Die Familie war einfach wunderbar und wir wünschen ihnen das Beste. Wir würden gerne einen Weg finden, mit ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten."



Aber auch ohne die Fernsehshow dürfte bei den Osbournes keine Langeweile aufkommen. Ozzy tourt noch immer um die Welt, wird etwa am 22. November in Tokio ihm Rahmen des ‚Ozzfests‘ auftreten. Ursprünglich sollten Black Sabbath spielen, deren letzte Show dies werden sollte. Nun wird Ozzy Osbourne aber als Solo-Künstler alleine die Bühne rocken.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion