Paul Rudd bekommt einen Stern

Epoch Times2. Juli 2015

Paul Rudds Name ziert nun einen Stern auf dem ‚Walk of Fame‘.

Am Mittwoch (1. Juli) wurde sein großer Triumph in Los Angeles enthüllt, sein Kollege Michael Douglas war ebenfalls zugegen. Die beiden sind ab Ende Juli in dem Comic-Film ‚Ant-Man‘ zu sehen. Vor seinen kreischenden Anhängern sagte der Schauspieler, es sei eine große Ehre, mit dem 70-Jährigen zu drehen. Außerdem noch mit von der Partie war seine Familie: Seine Frau Julie kam mit den gemeinsamen Kindern Jack und Darby. Auch sie bekamen eine rührende Liebeserklärung: "Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt."



Der Darsteller zeigte sich nostalgisch: "Ich erinnere mich, als ich ein Kind war und die Namen gelesen habe und wie Millionen anderer Menschen auch gedacht habe, ‚Wer sind die alle?‘ Die Tatsache, dass sich Millionen Menschen nun mich dort ansehen und dieselbe Frage stellen lässt mich einfach unglaublich demütig werden." Durch Rollen in Komödien wie ‚Clueless‘, ‚Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy‘, ‚Jungfrau (40), männlich, sucht.‘ und ‚Nie wieder Sex mit der Ex‘ war der 46-Jährige bekannt geworden. Sein Stern ist Nummer 2554 auf dem Hollywood Boulevard.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion