Paul Rudd hat gelitten

Epoch Times8. Juli 2015

Paul Rudd hat ein Jahr lang für ‚Ant-Man‘ gelitten.

Der 46-Jährige hat gestern (6. Juni) bei einer Pressekonferenz im ‚Corinthia Hotel‘ in London verraten, dass er für seine Rolle in dem Comicfilm eine strenge Diät und ein Sportprogramm durchziehen musste, was ihm stark auf das Gemüt schlug. So klagte er: "Ich habe ein Jahr lang nichts gemacht, was Spaß macht. Ich habe keine Kohlenhydrate oder Zucker gegessen. Für eine lange Zeit bestimmten Fitness und Gesundheit meinen Tagesablauf. Wir haben mit Trainern gearbeitet und meiner hat mir gezeigt, wie man Saltos macht und so was. Ich habe viel Protein und Gemüse gegessen, und das nur zu bestimmten Zeiten. Ich habe auch keinen Alkohol getrunken. Mir ging es ein Jahr lang schlecht."



Am Ende aber habe sich die harte Arbeit ausgezahlt, schließlich wollte er so gut wie möglich vorbereitet sein: "Ich weiß, dass ich dafür verantwortlich bin, das machte es etwas einfacher. Aber ich habe noch nie etwas so extrem gemacht. Ich bin morgens früh aufgewacht und hatte viel Energie. Das hat mir geholfen, mich in den Charakter reinzudenken. Wenn ich so gut in Form bin, fühle ich mich weniger wie ein Amateur in der Rolle." Am 23.7.2015 kommt der Streifen in die deutschen Kinos.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion