PlayStation Plus März 2015: Gratis Spiele: PS Plus-Leak mit Octodad und Lego Marvel Super Heroes

Titelbild
Durch einen Leak sind Informationen über zwei anscheinend kostenlose Spiele-Titel für PlayStation Plus (oder PS Plus) und PlayStation 4 durchgesickert.Foto: PlayStation Plus
Epoch Times4. März 2015

Durch einen Leak sind Informationen über zwei anscheinend kostenlose Spiele-Titel für PlayStation Plus (oder PS Plus) und PlayStation 4 durchgesickert.

Auf Gamepur.com heißt es: „Es sieht so aus, dass PlayStation Plus Free Games für Europa, März 2015, durchgesickert sind, zumindest teilweise. Heute erschien ein brandneues Poster im deutschen PlayStation Netzwerk mit zwei Spielen die für Abonnenten, ab März 2015, beziehbar sind.“

Der Screenshot wurde von einem Nutzer im NeoGaf Games-Forum entdeckt.

Dort ist zu lesen, dass LEGO Marvel Super Heroes und Octodad über die Instant Game Collection zur Verfügung stehen.

Letzte Woche hieß es noch, PlayStation würde für einige Tage keine Spiele ankündigen.

„Sorry, dass wir Euch haben warten lassen, Leute. Sicher wartet ihr schon gespannt auf die Aufstellung und wir hoffen, ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden und seid nicht frustriert, wegen der ungewöhnlichen Wartezeiten. Noch sind wir nicht so weit, eine Ankündigung zu machen und können keinen festen Zeitpunkt angeben. Aber wir arbeiten daran, die Aufstellung so früh wie möglich zu liefern. So wie es aktuell ausschaut, könnte es schon nächste Woche sein“, schrieb ein Sony-Sprecher im Kommentar-Bereich seines PlayStation-Blogs auf die Anfrage eines Nutzers zu den freien Spielen.

Unter den Titeln, die für März 2015 vorhergesagt wurden, befinden sich Gerüchten nach Helldivers, Axiom Verge und FutureGrind.

In Japan werden BlazBlue: Chrono Phantasma und Toukiden: The Age Of Demons für PS Plus Nutzer verfügbar sein.

Außerdem wird PlayStation einen riesigen achtwöchigen Frühlings-Sale an den Start bringen, der gestern begann. (jp/dk)

Hier ein Teil der Spiel-Liste für PS Plus Nutzer:

Vom 3. März bis 9. März — Helldivers (PS4, PS3, Vita)

Vom 10. März bis 16. März — Hotline Miami 2: Wrong Number (PS4, PS3, Vita)

Vom 17. März bis 23. März — Jamestown+ (PS4)

Vom 24. März bis 30. März — Metal Slug 3 (PS4, PS3, Vita)

Vom 31. März bis 6. April — Axiom Verge (PS4)

Vom 7. April bis 13. April — Bastion (PS4)

Vom 14. April bis 20. April — Titan Souls (PS4, Vita)

Vom 21. April bis 27. April — Shovel Knight (PS4, PS3, Vita)

Jeweils ein Spiel und ein Film werden gemeinsam angeboten. Hier einige davon:

Vom 3. März bis 9. März — Spiel: LEGO, Film: The Hobbit

Vom 10. März bis 16. März — Spiel: Saints Row, Film: X-Men

Vom 17. März bis 23. März — Spiel: Assassin’s Creed, Film: Transformers

Vom 24. März bis 30. März — Spiel: God of War, Film: Spider-Man

Vom 31. März bis 6. April — Spiel: Batman, Film: Batman

Vom 7. April bis 13. April — Spiel: Dragon Age, Film: LEGO

Vom 14. April bis 20. April — Spiel: Grand Theft Auto, Film: Planet of the Apes

Vom 21. April bis 27. April — Spiel: Call of Duty, Film: Taken



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion