PlayStation Plus / PS Plus kostenlos Spiele des Monats Dezember 2014 bereits vorgestellt; Gods Among Us, Secret Ponchos für PS4

Titelbild
Foto: Playstation Plus/Screenshot
Epoch Times26. November 2014

Die kostenlose Spiele für PlayStation Plus und PlayStation 4 für den Dezember wurden einige Wochen früher als normal vorgestellt.

Sie sind als Teil des Instant Game Collection-Dienstes für PS-Plus-Abonnenten verfügbar.

Ein "Sneak Peak" wurde im PS Blog, früher als in den Vormonaten, veröffentlicht.

Die in der Dezember-Ausgabe enthaltenen Spiele sind Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos.

Im Blog heißt es: "Als eines der größten Kampfspiele ist Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition der erste AAA Blu-ray Titel in der Instant-Game Collection für PS4 und wir glauben, dass es riesigen Spaß macht. DRIVECLUB PS Plus-Edition steht noch nicht zur Verfügung.

"In der Januar Ausgabe für die PS4 kommen der Spiele-Hit inFAMOUS First Light und The Swapper für PS4 hinzu."

Driveclub wurde vor ein paar Wochen für den Dienst angekündigt, aber aufgrund technischer Probleme gab es keinen Rollout.

Im Oktober wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von Driveclub ein Update herausgegeben und man entschuldigte sich für die Probleme.

"Wir haben Ihr Feedback erhalten und wissen, dass ihre Geduld verständlicherweise am Ende ist. Evo arbeitet rund um die Uhr daran, um die Probleme zu beheben und wir haben zusätzliche Engineering-Ressourcen bereitgestellt, um die noch offenen Probleme so bald wie möglich zu lösen", hieß es im Bericht vom 30. Oktober.

"Leider wird es länger als angenommen dauern, die Software vollständig herauszubringen und wir haben noch keinen genauen Zeitrahmen für die endgültige Lösung des Problems."

Er fügte hinzu: "Uns ist auch bewusst, dass so viele von euch enttäuscht sind, weil sie sich auf die versprochene PS Plus Edition gefreut haben. Unsere wichtigste Aufgabe ist, euch mit DRIVECLUB das bestmögliche Spiel-Erlebnis zu bieten. Durch den großen Zulauf neuer Spieler und die wachsende Serverlast können wir derzeit aber nicht die best mögliche Spielqualität garantieren.“ (jp/dk)

Original-Artikel: PlayStation Plus Free Games: December PS Plus Revealed; Gods Among Us, Secret Ponchos for PS4



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion