"Playboy"-Mogul Hefner heiratet 60 Jahre jüngere Frau

Epoch Times, Dienstag, 1. Januar 2013 13:26

Hugh Hefner, Gründer des Männermagazins "Playboy", hat das 60 Jahre jüngere Playmate Crystal Harris geheiratet. Die beiden gaben sich am Silvesterabend das Ja-Wort. "Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich", teilte die 26 Jahre alte Frau von Hefner auf ihrer Internetseite mit.

Anzeige

Auch der "Playboy"-Gründer zeigte sich hocherfreut. "Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet. Ich liebe das Mädchen", ließ der 86-Jährige wissen. Hefner und seine Ehefrau hatten bereits vor gut anderthalb Jahren eine Hochzeit geplant. Damals hatte die 26-Jährige kurz vor der Vermählung allerdings kalte Füße bekommen und Hefner verlassen. Erst vor kurzem ließ der "Playboy"-Gründer wissen, dass der Altersunterschied von 60 Jahren für ihn keine Rolle spiele und er mit Crystal bis an sein Lebensende zusammenbleiben wolle.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Leute, Erotik
Anzeige


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige