Pokemon Omega Ruby und Alpha Saphire: Details über die Demo, Team Magmas Maxie und Team Aquas Archie bestätigt

Titelbild
Foto: Screenshot / Youtube
Epoch Times19. September 2014

Eine Demo für Pokemon Omega Ruby und Alpha Saphire wird herausgegeben. Außerdem wurden Details über Maxie aus Team Magma und Archie vom Team Aqua bestätigt.

Nintendo hat angekündigt, dass es eine Demo des kommenden Pokemon-Titels mit Gameplay-Pokemon Trainern, wie sonst nirgendwo geben wird.

Trainer werden auf "vertraute Pokemon“ treffen die sich jetzt „Mega-entwickeln“ können, und sie exportieren diese Pokemons und Belohnungen aus dem Special Demo-Version Abenteuer und importieren sie in die Vollversion, sobald sie verfügbar ist.
Und falls das nicht genug Anreiz sein sollte, um die Demo zu spielen, verspricht Nintendo "spezielle Szenarien" für das tägliche Training.

Nintendo bestätigt auch frühere Spekulationen und Informationen über Maxie, den Anführer von Team Magma und Archie den Anführer von Team Aqua.

Als der japanischen Pokemon Trailer mit Rubin und Omega Alpha Saphir veröffentlicht wurde, entdeckten adleräugige Fans, dass Maxie einen Brilli in der Brille trägt, während Archie einen an seiner Halskette hat.

Wie sich tatsächlich herausstellte, benötigt Maxie eine "Mega Brille" mit einem "geheimnisvollen Key Stone“ um seinen Pokemon Mega-entwickeln zu lassen, während Archie über einen "Mega-Anker", mit identischer Funktionen zur "Mega-Brille" verfügt.

Maxie wird als akribischer Mann mit einem analytischen von Zahlen getriebenen Geist und einem "kühlen Kopf“ beschrieben , der denkt, dass man ohne eigene Opfer seine Zielen nicht erreichen kann."

Auf der anderen Seite, hat Archie ein "großes Herz, und eine rührende Persönlichkeit", die ihm "echte Loyalität von seinen Untergebenen" eingebracht hat. Doch seine Vorliebe für beherztes Handeln kann ihn zu einer "gefährlichen Figur werden lassen, die sich nicht darum sorgt, was mit ihm oder seinem Team passiert, so lange er seine eigenen Ziele erreichen kann."

Trainer können mehr mit Maxie und Archive interagieren, wenn Pokemon Rubin und Omega Alpha Saphir für die Nintendo 3DS und 2DS am 21. November in Nordamerika, Japan und Australien und am 28. November in Europa veröffentlicht wird. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion