Polizeieinsatz wegen Sprengstoffalarms am OLG Nürnberg
Polizeieinsatz wegen Sprengstoffalarms am OLG Nürnberg
Foto: ddp/Stefanie Dodel

Polizeieinsatz wegen Sprengstoffalarms am OLG Nürnberg

Epoch Times, Freitag, 23. November 2012 14:18

Nürnberg – Ein Mann mit mutmaßlichem Sprengstoff hat am Oberlandesgericht (OLG) Nürnberg am Freitag für einen Sprengstoffalarm gesorgt. "Es wurde bei einer Einlasskontrolle ein Gegenstand entdeckt, der sprengstoffverdächtig war", sagte der OLG-Sprecher Michael Hammer auf dapd-Anfrage. Der Gegenstand, zu dem sich Hammer nicht näher äußern wollte, sei nach draußen gebracht worden. Die Polizei suche nun nach dem Mann.

Kurzzeitig war Hammer zufolge das Gerichtsgebäude gesperrt, geräumt wurde es aber nicht. Weitere Details wollte der Sprecher zunächst nicht nennen.

dapd



Schlagworte

Notfälle, Sprengstoff, OLG


Anzeige

Newsticker

Anzeige
Anzeige
Anzeige